5

bin 16 und ekel mich vor Sex wie ein Grundschulkind... Normal?

Frage von Jason16 Jason16

ich lehne eigentlich alles ab was damit zu tun hat

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von n23n4 n23n4

eigentlich ist das normal das man das ablehnt. die jugendlichen ziehen nur das in das leben rein. so bestimmt ist es nicht, das man so früh an soetwas denkt und macht mit 16 darft du ja gerade mal bier trinken!

das interesse daran ändert sich aber mit so 22,23 so in dem dreh ;)

grüße, ein 14-jähriger

• 10
    Antwort von Praline Praline

Das gibt es höchst selten mit 16! Da ist ja ne SEX drinne! Nein, so etwas? Nun biste ja auch mutig, hier so eine Frage zu stellen mit ner fast Beantwortung. Mit einer klaren Position! Das ruft Beißer auf den Plan! Noch waren sie nicht da - nur ein bisserl! Beißer - was sind nun Beißer? Psychologen, Therapeuten, Sozialarbeiter, Pädagogen und ähnliche. Alle stellen gleich die Frage: Hattest du ein Schlüsselerlebnis zu dieser Fragestellung, will nicht sagen abnormen Fragestellung! Alle denken sich ihr Teil und machen denke, denke, denke... hi, hi, was kommt da raus, oh, Graus? Bist nicht auf dem richtigen Dampfer dieser Welt , sondern auf einem Gefährt, was hast du da bestellt. Überprüfe dich! Geh in dich und gucke nach unten, wo es vielleicht juckt! Spiel ein bißchen dran, dann siehste, ob de bist ein Mann! Oder tröste dich: Es kommt noch, es kommt noch, daß de auf den richtigen Dampfer kommst! Spring auf und brems dich nicht im Lauf! Biste aus nem Dorf? Haste schon zugeguckt, wenn Schweine es treiben oder andere Tiere. Da kommt doch dann was? Oder? Trotzdem beste Entwicklung - du packst das schon mit Mama oder Papa! Viel Erfolg und guten Rutsch! Verdaue mal, was die Lieben hier so schreiben, äußerst interessant. Verstehst es nicht gleich, lies alles noch einmal, kannst auch danach nochmal lesen... da wird dir garantiert besser! Viel Glück! Und allerbeste Gesundheit!

• 2
    Antwort von hermosaashanti hermosaashanti

ich finde es okay, denn keiner zwingt dich dazu sex zu haben!

• 2
    Antwort von m91arc m91arc

Wenn du diese Meinung bzw. dieses Gefühl hast, dann versuch es zu akzeptieren und so zu leben. Bleib doch einfach so wie du bist. Entweder wird es sich mit der Zeit ändern, oder auch nicht. Wäre aber auch nicht allzu schlimm.

• 1
    Antwort von LorenorKorosaki LorenorKorosaki

Wie sagt man nochmals zu den Leuten, die keine Interesse an Sex haben, ich weiß´s nicht... =P Aber zu den gehörst du, mal ein Glück, dass deine Elter niet dieser Meinung sind, sonst würdest du nicht die Schönheit des Lebens kennenlernen dürfen, nicht wahr... <xD

Kommentar von Jason16 Jason16Jason16

wie gesagt meine eltern sind wohl sehr egoistisch dass sie ein Kind in diese welt setzen -.-

Kommentar von LorenorKorosaki LorenorKorosakiLorenorKorosaki

Wie gesagt, hab ich oder jemand anderes, sowas unschönes über deine Lieben gesagt, also wirklich, ich bitte dich... c=7 Wie du so bist, da können selbst deine Eltern nichts machen, auch wenn sie einen gewaltigen Teil dazu beitragen, wie du biologish, und zugleich seelisch bist... =P Aber das ist auch bei mir so, also fühle dich doch bitte nicht so beleidigt... =J Mir hat mal mein Urgroßvater gesagt; Kind, es ist nicht so von großer Bedeutung wie ein Mensch zu Lebzeiten war, aber was umso wichtiger ist es, wie er die Welt verlassen hat... ;D Dein Leben ist nur von kurzer Dauer, wenn man bedenkt, dass man immer weitere Generationen zeugt, du lebst, trotz deines Todes, den Tod wird man dadurch nicht finden, aber der Tod sollte meines Erachtens nach, eher positiv orientiert sein... <xD Ich erinnere mich gerade, als würde ich bei uns in der Heimat in unseren großen Flur in der Villa stehen, da sind meine Ahnen (also ihre Portraits) alle nebeneinanader hängend, das ist ein Feeling man, vllt kennst du es auch, das Gefühl, wenn du irgendwann ma nicht mehr bist... xD Falls du denkst, ich sei sehr alt, da täuscht du dich... C=

ich habe doch nur damit gesagt das ich mir nicht vorstellen kann das jemand gerne hier in dieser Scheißwelt lebt

Kommentar von LorenorKorosaki LorenorKorosakiLorenorKorosaki

Naya, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist, das wissen wohl auch die Reichen und glamourösen.. =P Aber man kann es auch positiv nehmen, denn wenn das Leben kein negatives hätte, dann wäre es wohl sehr viel LW, nicht wahr... <xD Also manchmal muss ich Nervenkitzel haben... c=7

• 1
    Antwort von Marco23523 Marco23523

vielleicht gibt es keine hübschen Mädels da wo du wohnst

• 1
    Antwort von SebFunk SebFunk

Das ändert sich noch..

• 0
    Antwort von Interessierter7 Interessierter7

lass Dir noch ein wenig zeit damit. das kommt schon n och !

• 0
    Antwort von xiamxxl xiamxxl

Nein!

Andere fänden das „Geil“!!!

Kommentar von xiamxxl xiamxxlxiamxxl

Ernste frage: hast du dich schonmal selbstbefriedigt?

NEIN! Oo

Kommentar von nigggi884 nigggi884

echt nich ?

weil sonst hätt es ja vllt sein können das du dich vor dem Geschlecht ekelst und nicht vorm sex ... du musst dich ja nich zum sex zwingen ;)

Kommentar von xiamxxl xiamxxlxiamxxl

Schonmal daran gedacht es zu Tun?

Ich hatte auch mal meine Probleme damit... mit 13.

Wenn du ein Problem damit hast... dann lebe deine Phantasien aus ^^

• 0
    Antwort von Matzko Matzko

Normal ist es nicht, aber es gibt Menschen, die asexuell sind. Damit musst du leben und wirst es auch können, da du nichts anderes kennst und kennen willst. Umgekehrt gibt es auch Menschen, die sehr stark sexuell empfinden und extrem viel Lust dazu haben oder es auch aus deshalb zum Beruf machen. Wenn du an sexuellen Dingen kein Interesse hast, dann ist es zwar schade, dass du viel Schönes nicht erleben wirst, aber du wirst es auch nicht vermissen. Deshalb mach dir darum keine Gedanken!

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Das wird sich im laufe der Jahre wohl ändern.Lass es ganz einfach an Dich herankommen.

• 0
    Antwort von hexenturm hexenturm

einmal seeeeeex gehabt mit dem richtigen dann spricht du anders darüber.

• 0
    Antwort von Affia Affia

Entweder hast du schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht oder du bist einfach noch nicht so weit, dass du Sex haben willst.

Die schlechten Erfahrungen müssen dir nicht einmal bewusst sein. Mißbrauchte Kinder blenden schmerzhafte und unangenehme Erlebnisse nicht selten komplett aus.

Wenn sich das in den nächsten Jahren bei dir nicht ändert, dann würde ich mir an deiner Stelle professionelle Hilfe suchen.

Kommentar von m91arc m91arcm91arc

Warum? Er kann doch auch akzeptieren, wenn es so ist.

• 0
    Antwort von Coco001 Coco001

vielleicht bist du noch nicht reif genug :D

• 0
    Antwort von vesparoller vesparoller

Dann hätte es Dich ja gar nicht geben dürfen, wenn alle so denken würden .....

ja aber guck ma wer is so egoistisch und setzt ein Kind in DIESE WELT Oo

Kommentar von JackySmith JackySmithJackySmith

Guter Gedanke Jason16.

• 0
    Antwort von Karina01 Karina01

mhm also ich weiß nicht .. ich bin 14 (weiblich) und habe intresse an sex :P lach

Kommentar von Wiszyo WiszyoWiszyo

Du solltest lieber mal die Schule besuchen.

Kommentar von Affia AffiaAffia

Ok, du hast Interesse am Sex aber keine Empathie und das spricht nicht unbedingt für Reife. Vielleicht hättest du dir noch Zeit lassen sollen. Besser ist das manchmal. Ein reifer Körper verspricht noch lange keinen reifen Verstand.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.