Was kann ich bloß machen um endlich eine Freundin zu haben
Viele meiner Freunde sind in einer Beziehung manche sogar in vielen hintereinander nur ich nicht :´( Ich verzweifele langsam und glaube das ich einsam sterben werde :-(
Was kann ich bloß machen um endlich eine Freundin zu haben
Viele meiner Freunde sind in einer Beziehung manche sogar in vielen hintereinander nur ich nicht :´( Ich verzweifele langsam und glaube das ich einsam sterben werde :-(
ich versteh dich gut... bin auch 16 und habe dieses jahr ne freundin bekommen.... ich denke mal du bist ziemlich schüchtern aber mach dir nix draus das bin ich auch.... du wirst eine freundin bekommen glaub mir einfach! da bin ich mir 100% sicher! und alleine sterben?! du bist noch 16!!! in 2 jahren gehste in die disco und checkst dort genug weiber ab! warte einfach bis du die richtige gefunden hast...
viel glück!
Such dir erst mal ne hässliche.Die gibts wie Sand am meer
geistreicher Kommentar
mit 16 ? Meine erste Freundin hatte ich mit 34. Erst brauchste Ausbildung Job gesichertes Einkommen -dann kannste an Freundin Familie denken!
Sorry geht mich nichts an,aber warst du auch jungfrau bis 14?
na logo, vor 14 war nix mit Amore!
bleib auf dem Boden. Später geht das alles viel leichter. In demalter braucht man nur Freunde, keinen Partner :)
Du darfst nicht aktiv suchen. Du wirst schon die passende Frau finden. Sei nicht zu aufdringlich, aber trotzdem charmant und hilfsbereit. Mach aber auch nicht zuviel für die Frauen, sonst bist du schnell nur der beste Freund.
jaja, so gings mir immer :D Egal bester Freund hat mir immer gereicht ;-)
Du kannst nur warten...aber suche nicht. Sie wird dir über den weg laufen. Ich weiss wie es ist wenn man den Freunden beim glücklich sein zuschauen darf...das erlebe ich auch gerade im moment. Das einzige was du tun kannst ist, sympathisch sein und nicht jemand sein der du nicht bist. Ich bin etwa in deinem Alter und habe gleich gedacht wie du...aber ich habe jetzt aufgehört mir sorgen zu machen...das wird schon, nur mut. die hoffnung stirbt zu letzt
mit einem netten Lächeln & einen tollen Charakter. sei lieb, sei für sie da - hör ihr zu, zeig ihr dass sie einzigartig & besonders ist, mach ihr Komplimente, lass sie in deinen Armen einschlafen, gib ihr deine Jacke wenn ihr kalt ist & dein Shirt, damit du ihr Nahe bist auch wenn du gerade nicht bei ihr sein kannst, kitzel sie - auch wenn sie sagt dass du aufhören sollst, küss sie liebevoll & sanft, zeig ihr dass du sie wirklich liebst.. wenn du so bist, heirate ich dich ;D :)
Eigentlich liegt es an dir, ob du nun eine feste Freundin bekommen kannst, oder nicht. Deshalb muss du darauf achten dass du selbstsicher bist. Musst du zwar nich unbedingt, aber es muss so wirken. Du musst auch mal alleine sein und nicht die ganze Zeit in Gruppen sein. Das schreckt Mädchen ab, dich anzusprechen. Wenn du ein Mädchen magst, keine Scheu sie anzusprechen. Die meisten Mädchen trauen sich nähmlich nicht immer Leute anzusprechen und freuen sie deshalb, angesprochen zu werden. Mach ihr Komplimente und lad sie mal ins Kino ein. Du musst darauf achten, dass sie sich bei dir sicher fühlen kann. Du musst offen mir ihr reden können und ihr auch zuhören, wenn sie dir was erzählt. mädchen mögen gute Zuhörer. Du musst selbst wissen, wie d dich ändern kannst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Du bist 16 (: da kann noch soviel passieren. Wirklich. Ich weiß ja wirklich nicht wie du aussiehst oder wie du bist aber vielleicht solltest du ein bisschen lockerer werden und auf andere Leute zugehen können. Oder du unternimmst viel mit einer großen Gruppe (mädchen und jungen). Ich bin mir ganz sicher du findest bald eine Freundin aber mach dir keinen Stress. Am häufigsten findet man eine Freundin, wenn man gar nicht sucht.. Ich sage das aus erfahrung. (: Falls du noch Fragen hast worauf Mädchen stehen oder so dann frag einfach (:
hey ich werde in 1 Monat 16 und ich hatte auch noch keine Freundin ^^ glaub mir das kommt schon ;) verliebt warste aber schon oder :D ??
da liegt bei dir, geh mal in der disco, da hüpfen garantiert schöne gazellen rum.
Mit 16 bist du noch sehr jung und hast noch ziemlich viele Jahrzehnte vor dir. Auf jeden Topf passt einen Deckel. Mess dich nicht an deinen Freunden, es kommt nicht darauf an, wann man einen partner hat, sondern dass man ihn wirklich liebt. LG
übertreib mal "einsam sterbe" hahah keine angst du findest bestimmt noch eine. geh auf partys und unternimm was mit deinen freunden dann tauchen plötzlich schöne mädchen auf die ir vielleicht gefallen!
Du bist doch erst 16, da kannst du noch viele Freundinnen haben. Geh halt in einen Verein o.ä.
Man du bist 16 und jast noch viele viele Jahre zu leben (nehme ich mal an...) und somit noch massig Chancen. Schonmal überlegt WORAN das liegen könnte das du noch keine hattest?
weiß ich ja leider nicht :-( eigentlich seh ich ganz in ordnung aus
Bin 1,79M groß 82 Kilo Grüne Augen Iro Ich versteh es nicht :-(
iro.. omg da leidet eier an selbstüberschätzung
Ein Bild von dir wer nett xD
Genau die selbe Frage habe ich mir vor ein paar Monaten auch gestellt. Ich hab dann durch Zufall eine Seite gefunden. Auf der bekommt man einen kostenlosen Ratgeber wie man eine Freundin findet. Ich bin ueber beide Ohren verliebt. :-) Mit diesem Ratgeber hab ich endlich eine Freundin gefunden:
http://kuerzer.de/freundin-bekommen