Frage von foodlola, 72

Freund zeigt kaum noch Gefühle..

Bin 16 und bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zsm anfangs war alles gut doch in der letzten zeit zeigt er kaum noch Gefühle .. Er ist ständig draußen und zeigt noch kaum Interesse .. Ich hab auch schon mit ihm darüber geredet und er sagt es aendert es aber er hat es schon so oft gesagt.. Und ich weiß nicht mehr weiter jeden Tag kommt es einfach so rueber als würde es verständlich für ihn ne Freundin zu haben und kämpft gar nicht mehr um mich , streiten tun wir auch sehr oft um kleine Dinge aber vertragen uns nach paar std auch.

Antwort
von Schuhu, 32

Vielleicht sind seine Gefühle einfach aufgebraucht. In eurem Alter sind viele Jungs (und so manches Mädchen) eher an der "Jagd" interessiert als an der "Beute". Wenn das bei ihm so ist, hat es keinen Sinn, irgendwas zu unternehmen. Such dir den nächsten - vielleicht hast du da mehr Glück.

Kommentar von foodlola ,

ich liebe ihn ja und er mich ja auch..Nur ich spüre in letzter zeit einfach keine liebe von ihm .. Habe mit ihm auch schon daraueber geredet und er meinte das es ihm leid tut er das er es selber nicht weiss warum und meinte er wird es aendern aber das hat er schon so oft gesagt

Antwort
von JZG22061954, 10

Unter diesen von dir beschriebenen Umständen, wäre sicherlich auch mal ein klärendes Gespräch mit deinem Freund angesagt wo all die sozusagen strittigen oder eben auch klärungsbedürftigen Punkte dann eben auf die Tagesordnung gebracht werden sollten. Was aber dann am Ende von einem solchen durchaus nicht gerade einfachem Gespräch effektiv dabei herauskommt, das lässt sich natürlich nicht vorhersagen.

Antwort
von lejla10, 31

Warte noch eine Zeit lang ab, und falls es weiter so geht, dann würd ich Schluß machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten