1

Bin 16 und bin schon umgekippt - was kann ich machen?

Frage von musicfreak93 musicfreak93

Mir ist oft ziemlich schwindelig. Das kommt dann meisten sehr plötzlich und dann weiß ich nicht was ich machen kann. Ich bin auch schon 2-mal einfach umgekippt. Beim Arzt war ich schon, aber der kommte nichts feststellen. Vielleicht wisst ihr ja, was ich dagegen machen kann. Ich bin erst 16.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von stahlhart stahlhart

Zum Arzt gehen

• 0
    Antwort von Vekkyy Vekkyy

ich bin erst 14 und habe das fast jedes monat ein paar mal das mir schwindlig wird und ich nichts mehr höre und dann einfach zusammen klappe... ich war auch schon beim arzt aber der hat mich nur gesagt das is entweder die pipertät oder ein zu niedriger blutdruck ich checks auch nicht ganz warum das so ist... immer wenn ich wieder aufwache glaub ich das mich ein laster überfahren hat.... ich war schön röntgen und alles aber es ist nichts herausgekommen geh vlt mal zu einem arzt oder zu einem gynekologen (frauenarzt) vlt liegt es wirklich an der pupertät

• 0
    Antwort von 1337King 1337King

Epilepsie?

• 0
    Antwort von moonwalker001 moonwalker001

bin in der pubertät auch öfters umgekippt - niedriger blutdruck - ganz normal

Kommentar von Thebigboss1994 Thebigboss1994

bin 15 und noch nie umgekippt mir worde ma ganz schwarz vor den augen und dann habe ich gebrochen das war das schlimmste was mir mit meuinem körper passiert ist und das war nmoch beim artzt ^^

• 0
    Antwort von Thebigboss1994 Thebigboss1994

trinkst du was ??? xD

oder nimmst du so komische tablketten zu dir die dich das High machen ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.