Frage von Trisi00, 52

Bin 16 und bin in einem CSGO Team und wir möchten an einem Faceit Turnier teilnehmen aber... Bitte details lesen habe hier keinen Platz?

Hallo liebe Community :)
Ich bin in einem CSGO Team und möchten jetzt an einem Faceit Turnier teilnehmen. Allerdings dauert so ein turnier etwa 5 stunden (wenn man ins Finale kommt) und ich habe das Problem, das meine Mutter es nicht gerade toll findet/mir verbietet für 5 stunden am PC zu sitzen und das Turnier zu spielen. Jetzt ist halt meine Frage, wie ich meine Mutter überreden kann, doch einmal 5 stunden am PC zu sitzen und zu zocken. Habt ihr Ideen für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waermebildcam, 25

Zeig ihr, wie stolz sie auf dich sein kann :D

Ne, mal ganz im ernst. Ist ja eine tolle Sache. Wenn sie dir die Chance gibt das zu erklären, dann überzeuge sie auch und flehe sie wie ein kleines Kind an.

LG und Good luck ^^ ... fürs Turnier und Überreden

Kommentar von Trisi00 ,

danke werd ich sicher probieren :)

Antwort
von Kohlauflauf, 44

Du tust was für sie! Dann tut sie was für dich!

Antwort
von TomGamerTV, 26

Bezeug Sie indem du sagst das du irgendwann mit das Geld verdienen kannst

Kommentar von MarvinKey ,

bezeugen? mit das geld verdienen sach ma wo sind wa denn hier gelandet