Bin 16 und 193 groß und hab bin dünn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du solltest Krafttraining machen - allerdings noch nicht übertreiben mit 16. 

Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah in Deinem Alter ungefähr so aus wie Du. Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht. 

Auch ich habe viele Jahre gebraucht um mein Gewicht aufzubauen. Und war anfangs ebenso unzufrieden und ungeduldig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Menschen würden dich dafür sicher beneiden :D Essen und nicht dick werden...GEGE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1345
25.08.2016, 15:57

jaa warscheinlich schon aber bei mir ist es anders :)

0

Machst du (Kraft-)Sport?

Wenn nein, dann probier es mal aus. Dann wird dein Körper i.d.R. dazu angeregt, Nahrung auch vernünftig zu verwerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1345
25.08.2016, 15:58

ja fange ab dem 1. September an mal schauen oob es was bringt 

0

Da spielt auch noch das Alter eine nicht unbedeutende Rolle.

Vielleicht könntest du dir auch ein Mittelchen holen, das dir hilft, Fett anzusetzen. Oder du versuchst mehr am Tag zu futtern, das ist am Anfang sehr schwer, doch mit der Zeit gewöhnt sich dein Körper/Magen daran und wird das auch fordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung