Frage von MANUELNEUJAHR, 68

Bin 16 und 1,80m wachse ich noch (Wachstumsschub)?

War mit 13 168 und bin 12  bis jetzt gewachsen...scheint schon ein Wachstumsschub gewesen zu sein keine Ahnung😅Wollte fragen ob ich noch ein Stück wachse beziehungsweise ob ich noch einen Wachstumsschub bekomme ps. Meine Mutter 170cm Vater 174cm und ich war bei der Geburt ziemlich groß (54cm) also sind jetzt noch 6,7cm drinn?

Antwort
von Agha18, 18

Man wächst bis zum 25. Lebensjahr mach dir mal keine sorgen ;)

Antwort
von CellySDT, 33

Das kam man nicht so pauschal sagen, wie jemand wächst, es kann halt sein, das du so bleibst oder noch deine Wunsch 6,7cm wächst.
Ich kann nur so ein Beispiel geben, Ich war mit 14 180cm und bin jetz 24 202cm...und wenn ich die Zahlen so seh, Gott bin ich alt! Ne ich wünsch dir noch 6,7cm mehr und ne tolle weitere Nacht...warum eigentlich genau 6,7cm war das nur ein Beispiel?!

Kommentar von MANUELNEUJAHR ,

1,86 Wunschgröße hoffe klappt

Kommentar von CellySDT ,

Achso...mich haben die ,7 gewundert

Kommentar von MANUELNEUJAHR ,

Ja so 1,87/1,88 so groß ist mein Bruder ich wollte nicht kleiner als er sein😅

Kommentar von CellySDT ,

Gut..man hätt auch 7cm schreiben können, aber jedem das seine!
Und wenn dein Bruder auch so groß ist, wirst du wahrscheinlich etwa gleich groß.

Antwort
von DeniiisFB, 34

Schwer zu sagen..kann..muss aber nicht.Mit 15 war ich bereits 1,86cm das ging von jetzt auf gleich in den Sommerferien los.

Nach dem wuchs ich aber nicht mehr 😉

Kommentar von MANUELNEUJAHR ,

Hattest du davor auch einen schub?und von wieviel bist du auf die 1,86 gekommen?

Kommentar von DeniiisFB ,

Ich weiss nicht genau. Ich war in der 5 Klasse und in den ganzen Sommerferien bin ich gewachsen.Bis mir der Arzt sagte das ich jetzt 1.86 bin.Ich denke vorher war ich so ca 1.70 bis 1.75.Alter war 14 ca 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten