1

bin 16 und 1.78 groß werde ich noch wachsen

Frage von Baldwirts Baldwirts

hi leute ich bin 16 und bin 1.78 groß

Als ich 14 war , war ich 1.55 und habe nen schnellen wachsschub gemacht sozusagen und werde ich noch wachsen, ich wachse weiter eigentlich, ich bin nur neugierig was andere meinen

Ich danke euch mal von vorraus !!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von edeeinstein edeeinstein

Ja warscheinlich schon. - bis 21. oder so wächst man

• 1
    Antwort von checker1992 checker1992

also natürlich du qächst noch 2 jahre meines wissens

• 0
    Antwort von Genossin110 Genossin110

Wenn du bei deinem Arzt deine Hand röntgen lässt müsste der so fast genau sagen können wie groß du mal wirst! Frag einfach mal nach! Dann kannst du dich auch gut an deiner familie orientieren sind deine mom und dein dad nicht so groß ist die warscheinlichkeit hoch das du auch nicht so groß wirst!

Kommentar von Baldwirts BaldwirtsBaldwirts

Röntgen mache ich nie habe ich auch nie vor

das macht Krebs sagt der Hausarzt habe nachgefragt !

Kommentar von Genossin110 Genossin110Genossin110

ich glaub da wirst du aber dein ganzes leben nicht drum herum kommen!

• 0
    Antwort von sarahundlilly sarahundlilly

musst du zum arzt gehen und deinen handgelenksknochen vermessen lassen! dann weißt du es! :)

• 0
    Antwort von TwoSteps4Ward TwoSteps4Ward

Deine ungefähre ausgewachsene Größe kann man anhand der Größe der Eltern ausrechnen. Beispiel anhand meiner Eltern und meiner ausgewachsenen Größe: Vater=184 cm, Mutter=168 cm , Vater 184 cm + Mutter 168 cm : 2 = 176 cm - Meine Größe ist ausgewachsen genau 177 cm - Die Rechnung stimmt also annähernd (muss aber zwangsläufig nicht stimmen!).

Kommentar von sarahundlilly sarahundlilly

allerdings muss man eigl bei männern +7cm und bei frauen -7cm rechnen! ;) hat mir mein doc so erklärt!

• 0
    Antwort von mamo2402 mamo2402

du wächst bis 18

• 0
    Antwort von houzzestar2009 houzzestar2009

^wenn du rachst dann nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.