Frage von Ben122, 47

Bin 16 mit meiner Freundin zusammen bei jeder Berührung oder mit ihr gehen sagt sie ich kann nicht ich brauch mehr vertrauen zu dir?

Was mach ich ? Brauche rat für gutes vertrauen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schoki007, 15

Bei Frauen ist das schwierig,vllt versucht du ihr zu zeigen das du sie liebst und das sie dir vertrauen kann .red mit ihr vvlt hat sie Angst

Antwort
von Dovahkiin11, 18

Ihr scheint diese "Beziehung" überfrüht eingegangen zu sein. Da gehört mehr zu als Verknalltsein. Vertrauen ist die Basis einer Beziehung und muss ebenfalls erst aufgebaut werden. Ihr solltet einige Gänge herunterschalten und das Ganze etwas langsamer angehen.

Antwort
von Mignon3, 21

Du mußt sehr viel Geduld haben und darfst sie zu nichts drängeln. Ehrlichkeit ist natürlich auch vertrauenbildend.

Antwort
von gugug, 26

du musst ihr zeit geben, sei für sie da und dränge sie nicht. gib ihr nicht das gefühl, als sei sie seltsam