Bin 16 männlich.wollte von den Frauen wissen ob es stimmt das wir immer den ersten schritt machen "müssen" sollen beim küssen etc.woher weiss ich das sie will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Männer brauchen nicht immer den ersten Schritt machen, das kommt eher auf die Situation an. Wie es sich gerade entwickelt ...entweder kommt die erste Annäherung von der Frau, dem Mann oder von Beiden. Wenn Du nicht weißt, ob Intimes jetzt passend ist, frage doch einfach, ob es okay wäre ...wenn. Viel Glück! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen nicht! Aber ich bin eh zu schüchterne dazu also sollte schon er die Initiative ergreifen.... (Hoffentlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (14) lasse den jungen immer den ersten Schritt machen, weil ich Angst habe etwas falsch zu machen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

merkste am Blick, merkste an der Stimme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer müssen nicht immer den ersten Schritt machen. Oftmals kommt der auch von der anderen Seite, wenn ihr euch schon eine Weile kennt und du schon ein paar annäherungsversuche gestartet hast, frage sie doch einfach, oder probiers aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du bitte deine Frage ein bisschen genauer erklären? Ich kann darauf nicht wirklich eine Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steuersatz
04.07.2016, 21:39

Ob wir immer den ersten schritt beim küssen machen müssen wir nach einen date fragen müssen usw.

0