es soll eh nur bier geben. Es werden so ca. 10 leute eingeladen. wie kann ich in kurzer zeit geld auftreiben? habt ihr eine idee?
bin 16 jahre möchte gerne eien party machen, hab aber nur 5eruo momentan, was kann ich amchen?
Antworten (21)
-
11Antwort von
cyclomethiconecyclomethicone
Mitbringparty!:D Jeder steuert Nudelsalat bei und am Ende haben alle Bauchweh! Yippie!
-
-
1Antwort von
LovelyLoreleyLovelyLoreley
Mehr als Bier darfst Du mit 16 auch gar nicht ;-P Schmeißt Euer Geld für ne Kiste zusammen.
Kommentar von
Anonymus2000Anonymus2000 nicht ganz richtig.......alle bier und weinhaltige getränke(auch mix getränke[mit bier oder wein gemischt]) bis 5.9% sind ab 16 jahren
Kommentar von
Gamer7130Gamer7130 Scheiß doch auf son gesetz mach einfach party und scheis auf den rest haha
Kommentar von
LovelyLoreleyLovelyLoreley Ja, sag ich ja. Bier. Kein harter Alkohol. So ein gesetz hat Gründe ;-)
-
1Antwort von
HASEEHASEE
Entweder jeder bringt etwas mit oder du musst noch ein bisschen jobben / Mami anpumpen , oder du machst mit deinen Leuten aus das jeder 5 eur zahltm, dann habt ihr genug Geld um euch vollaufen zu lassen :P
-
1Antwort von
KaMaiKaMai
es können doch alle was mitbringen, wer feiern will kann seinen Teil dazu beitragen
-
-
0Antwort von
PartysOnline Hey, also das mit dem Geld ist doch kein Problem! Wie die anderen auch schon sagten: Jeder bringt was zum Essen und zum Trinken mit, du selbst kaufst dir von den 5 € ein oder zwei Sixer Bier und los geht die Party! Beste Grüße und viel Spaß bei der Feierei! ;)
-
0Antwort von
cyracuscyracus
Mitbring-Partys machen sehr viel Spaß.
Sag allen Bescheid, was Du beisteuerst - Denk dabei an Butter, die wird selten von anderen mitgebracht, Salate und Brot etc. aber schon ...
-
0Antwort von
KiriyamaKiriyama
Okay es gibt mehrere Wege
Werde ein Jigolo, Jeder deiner Freunde bringt was mit, Du leihst Geld, Du machst nen Raub, du plünderst alte Leute aus, du verkaufst andere Sachen, Du holst dir nen Kredit"Das Beste".
-
0Antwort von
derabscheulichederabscheuliche
dir nen reichen freund suchen, wie wärs mit dem hier http://www.youtube.com/watch?v=btzvqX-ihgk
-
0Antwort von
carsim bei meinen partys hat immer jeder was mitgebracht und nach dem feiern ich meine den nächsten tag waren alle wieder oder noch da um aufzuräumen ich denke du musst deinen freunden nur kanz klar sagen wo der hase rennt.viel spaß bei deiner party
-
0Antwort von
Gamer7130Gamer7130
haha ja genau hab auch vor kurzem geb. gefeiert hab zu jedem gesagt er soll 10 euro mit nehmen und 10 leute ca sin gekommen das war ne geiile party xDDDDD was wollt ihr mit bier?? (hab den 15 gefeiert xDDDD)
-
0Antwort von
einfalsloseinfalslos
also wo ich feiern war ( zu mein 16ten b-day) da hab ich 50 eingezahlt (warn auch mehr als bei dir) und ich hab gesagt die sollen alle 5 euro geben das haben sie auch gemacht ^^ viele habn auch noch alk mitgebracht die party war voll spaßig und am ende war jeder besoffen zusammen geht das
-
0Antwort von
CommonsenseCommonsense
Mach ne Mitbringparty!
Jeder bringt irgendwas mit, aber vorher ein bissel absprechen, nich das alle das gleiche mitbringen.
-
0Antwort von
Anonymus2000Anonymus2000
pfandflaschen sammeln und sagen, das jeder en bissel mit bringen soll
??? äh?
das heißt leitungswasser,wer sagt den schon kranwasser? ^^