Frage von louiscool, 104

Bin 16 jahre. Eltern gehen in mein Zimmer wenn ich schlafe um nach Zigaretten zu suchen weil ich rauche. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von cruscher, 48

Tür abschließen, Ambos über die Tür hängen.

Antwort
von peterobm, 62

keine Kippen in deinem Zimmer verstecken  und nicht rauchen. Deine Eltern haben die Macht.

Antwort
von Ppredator13, 71

Aufhören zu rauchen

Kommentar von Rogerboy ,

Jap. Das klingt zwar echt einfach und gefällt dir bestimmt nicht, aber das wäre der beste weg für dich. Es ist wohl auch nicht das einfachste aber du sparst dir Geld, wirst weniger Krank. (nicht einmal Krebs, aber mit 40 wirst du nur noch eine tiefe krazige Stimme haben und regelmäßig husten)!!!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kein Krebs?

man kann auch vom Passiv Rauchen Krebs bekommen, leider!

Kommentar von Ppredator13 ,

Das musst du mir nicht schreiben sondern dem Fragesteller

Antwort
von MichixDDD, 33

Tür abschließen ;) ganz einfach

Antwort
von Himmelsfessel, 44

Hi ❤

Jaja die netten Eltern... wenn du schlafen gehst, schließ dein Zimmer ab oder such dir ein besseres Versteck. Was auch schlau ist ist wenn du die Zigaretten irgendwo anders versteckst wo du gut und immer rannkommst ( z.b Schrank im...Gästezimmer oder irgendwo sonst ) :3

LG Himmelsfessel

Antwort
von Bestie10, 37

an das Gesetz halten und nicht rauchen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Welches Gesetz verbietet, daheim zu rauchen?

Kommentar von Bestie10 ,

kleines Scherzlein ?

gilt das Jugendschutzgesetz zu hause nicht ?

darf man also innerhalb der Wohnung vergewaltigen oder morden .... weil Gesetze ja nur außerhalb gelten

Kommentar von LordPhantom ,

Keines. Aber man darf erst ab 18 rauchen, er ist aber erst 16.

Antwort
von sabbelist, 40

Nichts, Du bist minderjährig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten