Frage von black123456789, 23

Bin 16 Jahre alt und trainieren schon seit einem Monat im Fitnessstudio ab wann soll ich Protein Shake nehmen?

Antwort
von illtry, 6

Ich würde das erstmal lassen. Genrell reicht im Normalfall bis man volljährig ist estmal das Training mit eigenem Körpergewicht, und das nicht nur, um die eigenen Möglichkeiten auszutesten.

//illtry

Antwort
von DrWilli90, 15

Erstmal musst du schaien, ob du schon  durchs normale Essen genung Proteine zu dir führst. Aber ein Shake schadet nie ^^. Und ja nach dem Training ist immer zu empfehlen. 

Antwort
von FragenMeisterX, 14

Kannst eigentlich schon damit anfangen, am besten direkt nach dem Trainig.

Antwort
von xNeco, 8

Oder vorher. Ist beides hilfreich

Antwort
von BoniCoca, 7

Meine Empfehlung. Morgens minimal

und vor und nach dem Training. http://www.ironmaxx.de/?gclid=CIjJrqie7ckCFcgYGwodXl4MQQ

Sind natürlich und schmecken sehr geil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten