Frage von Aliyahyl, 41

Bin 16 Jahre alt & will an den Beinen abnehmen weil ich sie zu dick finde.am Bauch hab ich nicht so meine Probleme.wie würde ich den innerhalb 1mnt. Abnehmen?

Effektivsten zum abnehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bin435, 17

Das geht ziemlich "einfach", wenn du deine Probleme nur bei den Beinen hast. Einfach Koordination aufbauen und regelmäßig (MINDESTENS 3x die Woche) laufen gehen und ab und zu für die Oberschenkel Sprints üben.

Kommentar von Aliyahyl ,

Danke, denkst du das macht ein Unterschied innerhalb einem Monat?

Kommentar von bin435 ,

Wenn du wirklich regelmäßig laufen gehst... ja. Zwei Dinge vorerst:

1. Fang langsam an und setze dir Ziele (20 Minuten durchlaufen, 30 Minuten durchlaufen, Tempo um ein paar Minuten steigern, ....)

2. Hör nicht automatisch nach einem Monat auf, ist viel gesünder wenn du weitermachst.

Kommentar von Aliyahyl ,

Wie sollte dann meine Ernährung dazu sein ?

Antwort
von Altersweise, 7

Ob du an den Beinen abnehmen kannst, bezweifle ich fast. Aber mit regelmäßigem sportlichen Training baust du Muskulatur auf und die Beine werden straffer, auch das Bindegewebe, weil die Durchblutung steigt.

Laufen, Radfahren, Schwimmen sind die altbewährten Mittel der Wahl, aber auch Squats oder Stepper trainieren die Beinmuskulatur. Dazu Tanzen, Zumba und und und ...

Letztlich hast du auf deinen Körperbau nur bedingt Einfluss, die Gene sind da manchmal übermächtig. Was du ändern kannst, das kannst du ruhig versuchen. Mit dem, was du nicht ändern kannst, musst du leben.

Antwort
von Chris10021999, 10

Man kann nicht gezielt an den Beinen, dem Bauch oder dem Po abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community