3

Bin 16, höre gerne "alte" Lieder, schlimm?

Frage von Subtoli Subtoli

Hallo,

ich bin vor kurzem 16 geworden und ich kann mit der heutigen Musik so gut wie nix anfangen. In meinem Umfeld/Freundeskreis hören alle Hip Hop oder Rap, aber ich finde keinen Gefallen daran.

Was ich mag sind so Bands wie Boston, Toto, Judas Priest oder auch gerne mal Red Hot Chili Peppers.

Meint ihr das ist bedenklich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 4
    Antwort von MrSavage MrSavage

Quatsch...Du bist 100%ig nicht die einzige 16- Jährige, die das hört:-)!

Kommentar von Subtoli SubtoliSubtoli

Gut zu wissen, ich bin aber kein Mädchen ;)

Kommentar von MrSavage MrSavageMrSavage

OK:-)!

• 4
    Antwort von Det1965 Det1965

Nicht bedenklich! Das ist sogar gut so!

• 4
    Antwort von mangobaeume mangobaeume

nee. Das ist guter Geschmack.

• 3
    Antwort von Juuuuuuuuuule Juuuuuuuuuule

Über haupt GAR NICHT , find ich voll klasse :) !!

• 3
    Antwort von IchXBinDerBeste IchXBinDerBeste

sehr bedenklich . lass dich therapiern

• 2
    Antwort von KaiAmMac KaiAmMac

Warum sollte das bedenklich sein? Sei selbstbewusst und höre Deine eigene Musik. Richte Dein Leben nicht nur nach Anderen.

KaiAmMac

• 2
    Antwort von lieblingsmam lieblingsmam

Das ist doch ok :-)

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst wäre es langweilig.

• 2
    Antwort von Assassin254 Assassin254

Nein, ich bin 14 und komm mit diesem Dreckzeug auch nicht klar. Manches geht noch.

• 1
    Antwort von TheseGoToEleven TheseGoToEleven

Mann, immer diese Fragen! :D Nein, natürlich nicht! Alles andere als bedenklich, im Gegenteil - du bist auf dem richtigen Weg. Wenn andere das doof finden, sag ihnen deine Meinung oder ignoriere es - nur was lebendig ist, schwimmt gegen den Strom, nicht wahr? ;)

Hör das schön weiter und erweitere deinen Horizont. Super Bands btw, Boston kennt ja fast keiner mehr. Ich bin auch 16 und für mich sind Bands wie Priest das gleiche wie für andere Lady Gaga :P

• 1
    Antwort von bluebox23 bluebox23

Sei stolz drauf, bin 13 und ich und meine Freunde hören auch solche Sachen, Nirvana, The Doors und so aber ich hör auch andere Sachen, übrigens cool das du Red Hot Chili Peppers hörst, ich liebe die, meine Freundin war auf einem Konzert, ich konnte leider nicht mit, lg Jana

• 1
    Antwort von Domynyk Domynyk

Hallo ich liebe pop aber kann mit rock rap hiphop usw nichts anfangen Lass dich von anderen nicht umstimmen höre "deine" musik jeder hat seinen musik geschmack und deiner besteht eben aus bands wie boston toto usw also hör net auf die andren

• 1
    Antwort von Thimothy Thimothy

Ich höre neue und alte. Kommt einfach auf den Geschmack an!

• 1
    Antwort von Meysan77 Meysan77

nein ist doch voll ok. ich hörte in deinem alter sogar gerne schlager, allerdings heimlich :-) Sei du selbst !

• 1
    Antwort von noName27 noName27

finde ich nciht schlimm. ich höre auch gerne "alte" bands und bin ebenfalls ein großer red hot chili peppers - fan hast keinen schlechten musikgeschmack ;)

• 1
    Antwort von Joftel Joftel

Nicht schlimm!

Red Hots sind sehr geil!

• 1
    Antwort von mariii123 mariii123

ist schon okay.

• 0
    Antwort von Blacktiger17 Blacktiger17

MEIN GOTT - NEIN SICHER NICHT - sorry für mein Caps. Ich höre sogar klassische Musik und bin voll "in". Bin auch erst 17. Grüsse

• 0
    Antwort von ml579 ml579

Es heisst MusikGESCHMACK,- und Geschmäcker sind und sollen auch verscheiden sein...Ebenso bist DU niemandem auf der Welt Rechenschaft schuldig, welche Musikrichtung Dir besser gefällt...Viel Spaß!

• 0
    Antwort von Mario3DLand Mario3DLand

Omg,Wir sind im 21.Jahrhundert, Und du hörst noch so eine Schei*e mit 16??? Unglaublich...... Magst du nicht so welche Lieder: Taio Cruz Hangover,without you usw.. ? Oder Rihanna ?? Omg! Unverschämt,tut mir leid!

Kommentar von Meysan77 Meysan77

du bist unverschämt, nur du !

Kommentar von Subtoli SubtoliSubtoli

Hören sich mMn alle irgendwie gleich an.

Kommentar von PKrulez PKrulezPKrulez

Nein, nicht jeder mag die gleiche Schei*smainstreammusik wie du.

Kommentar von TheseGoToEleven TheseGoToElevenTheseGoToEleven

deine antwort ist so dämlich, dass ich im ersten Moment sogar geglaubt habe, du würdest das sarkastisch meinen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.