Frage von wero2233, 51

Bin 16 , junge , werde ich noch wachsen?

Ich bin männlich 16 Jahre alt und Ca 1,77m groß und meine Mutter ist 1,56m und mein Vater Ca 1,70m . Wie groß werde ich noch Ca ? Kann ich noch die 1,84 erreichen ? Oder zumindest 1,82m ? Gibt's Methoden oder solche Arten wie sich ständig zu dehnen etc. ? Rauche und trinke auch nicht

Antwort
von laraaxx, 31

Ich glaub nicht, dass du dein Wachstum jetzt noch beeinflussen kannst. Sowas geht nur bei Kindern da sie ja noch wachsen. Ich glaub auch nicht, dass du jetzt noch wirklich viel wachsen wirst. Du kannst ja mal zu einem Arzt gehen soweit ich weiß können die ungefähr sagen wie groß man wird :) 

Kommentar von wero2233 ,

Auf Wieviel cm denkst du komme ich noch ? Und danke :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, rauchen, wachsen, 12

Hallo! 

Gibt's Methoden oder solche Arten wie sich ständig zu dehnen etc.

 Nein, die gibt es nicht.  Aber bitte noch hier die Antwort von mir lesen und den Kommentar von User Chabbo : 

https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-mit-17-noch-gewachsen-wenn-ja-wie-viel-...

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community