Frage von cosi151, 41

Bin 16 - sehe aus wie 14?

Hallö, Folgendes ... Ich bin 16 und werde dieses Jahr 17. Ich werde aber von fast allen Leuten immer auf 14 Jahre geschätzt, ich kann mir aber nicht erklären warum. 🤔 ich bin so um die 1,66m groß (also nicht klein... Eher so Durchschnitt) , habe körbchengröse 75 b (womit ich eigentlich zufrieden bin) und habe ganz normale weibliche Rundungen (z.b. breites Becken) ... Ich schminke mich auch etwas, was mir dabei auch hilft . Wenn ich mit meinen Freundinnen im Vergleich bin , sehe ich auch aus wie 16 laut anderen ... Sobald ich aber alleine bin schätzt mich jeder wieder nur auf 14 ... Ich bin verwirrt😅 Woran könnte es noch Ligen dass ich "so jung" aussehe 😅 Danke schon mal im voraus

Antwort
von mcbounty, 18

:-) Sei froh......es kommt die Zeit, da arbeitet das "Jungaussehen" für Dich. Gib Dir mal ein bisschen Zeit.....es wird sich alles angleichen. Genieße Deine Jugend.

Antwort
von xoLara242xo, 21

Könnte daran liegen, dass heutzutage alle die unter 15 sind , aussehen wie 18.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten