Frage von mariapalme, 42

bin 15,mädchen und frage mich ob ich noch wachsen werde?

ich bin 1,57 ,wiege 47,5kg und bin schon 15 werde ich noch wachsen und wieviel kann ich noch wachsen wenn überhaupt?

Antwort
von glubschi3, 18

Hay
Ich bin auch 15 und werde in ein paar Tagen 16. Ich bin auch nur 1,58 groß. Ich war beim Artzt und er meinte dass ich noch bis zu 1,70 wachsen könnte. Villeicht wird es bei dir auch so sein.
Lg

Kommentar von mariapalme ,

hei danke für deine antwort jezt hab ich auch einbischen mehr hoffnung zu wachsen:) lg

Kommentar von glubschi3 ,

Gerne :)

Antwort
von aponi14414, 23

Du könntest mal zum Arzt gehen der kann dir dass relativ schnell sagen. Kommt drauf an ob deine wachstumsfugen schon zugewachsen sind oder nicht.

Antwort
von Herzchenblabla, 17

Das kann man nie 100% sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du noch wächst. :)

Antwort
von redmonkeykh, 22

Jemand sagte mal das mädchen bis zum 21 Lebensjahr wachsen können und männer bis zum 25

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 6

Hallo! Zunächst solltest Du aufpassen - Dun liegst 5 kg unter dem Idealgewicht.

Wachsen wirst Du noch - fragt sich nur wie viel. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre.

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

vielen dank für deine antwort:) kanns du mir vlt auch dagen wie ich dünnere beine kriege?

schönes wochenende dir auch:)!

Kommentar von kami1a ,
Antwort
von BlauerSitzsack, 23

Natürlich wächst du noch, nicht mehr so viel aber 1.60 kriegste locker noch hin :-)

ich möchte aber wenigstens 1,65 werden

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Glaub mir, wenn du in einer Dachgeschosswohnug wohnt willst du das NICHT ^^

Antwort
von DaniGGa3, 4

Je kleiner, dedto besser :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten