Frage von icegirlno1, 47

Bin 1,58 groß und wiege 65 kilo.. Was sagt ihr dazu nennt ihr das dick... Auf was steht ihr dünn normal oder dicke frauen?

Antwort
von annokrat, 22

deutliches übergewicht, also dick.

um schlank zu wirken müsstest du bei 45 bis 48 kg bei deiner körpergrösse liegen.

annokrat

Kommentar von swissss ,

soooooooooooo ein Quatsch. 45 Kilo wäre schon leichtes Untergewicht, schon mager

Kommentar von ichbinich1972 ,

du hast überhaut keine Ahnung 45-48 kg das ist schon untergewichtig und geht gar nicht. 

Kommentar von annokrat ,

ist es nicht. geh mal davon aus, dass die fragestellerin höchsten 15 jahre ist. dann errechnet sich ihr idealgewicht zu 50,4 kg mit zulässiger toleranz von 5,5 kg nach unten, um im normalgewicht zu bleiben. das ergibt dann einen bereich von 44,9 kg bis 50,4 kg. in diesem bereich liegt meine abschätzung voll drin.

es gibt für frauen/mädchen eine alte abschätzung für das schlanke gewicht: körpergrösse in cm minus 110 cm ergibt das schlanke gewicht.

annokrat

Kommentar von swissss ,

ok, nehme "Quatsch" zurück :-)

Antwort
von frageklops, 5

Also bei deiner Größe ist das schon Übergewicht!

Für diese Größe ist es besser und gesüder wenn man zwischen 50 kg und 56 kg wiegt!

Antwort
von ichbinich1972, 16

bei deiner Größe geht das Gewicht schon voll in Ordnung, das ist aber nur meine Meinung, was wichtig ist das du dich in deinen Körper wohl füllst, das ist das wichtigste und höre nicht soviel auf andere und was sie sagen oder schreiben. Lebe dein Leben :) :) :) 

Kommentar von ichbinich1972 ,

es gibt genug Mädchen die sich nur bei andren abgucken tuen um immer mithalten zu können, oder wie es heißt in zu sein. Aber ich finde das echt nicht schön, jeder sollte selber entscheiden wie er sein möchte. Sorry ich habe selber zwei Töchter und ich sehe es jeden Tag und es ist grausam. :( Meine Meinung ist jeder sollte den anderen so akzeptieren so wie er ist.  

Antwort
von SilentRiderr, 26

Nur vom Gewicht her kann dir hier keiner sagen, ob das dick ist oder nicht. Das sieht bei jeder Frau anders aus. Und 65kg ist jetzt nicht wirklich schwer :)

Antwort
von bornfighter, 34

Grenzwertig- zu dick

Antwort
von xxTOxx, 12

Frauen, die sich in ihrem Körper wohlfühlen sind immer attraktiv.

Antwort
von cornflaky, 10

Ich bin zwar selber ein Mädchen aber ich persönlich finde es überhaupt nicht schön wenn man zu dünn ist. und es ist total egal was andere sagen ob du dick oder dünn bsit, die hauptsache ist dass du mit dir zufrieden bist. wenn das nicht so ist dann mach doch einfach mehr sport, iss viel obst und gemüse und trink vor allem viel wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten