Frage von SHINeeDeluxe 04.12.2011

Bin 150 cm groß, 12 Jahre und wiege 60 Kg ist das übergewichtig??

  • Hilfreichste Antwort von leonetta99 11.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mann, jetzt seit doch net so fies! (ich meine nicht alle) ich bin auch 12 und. habe genau die mase wie du bin qber 1.60 groß. Vllt. Können wir uns mal zusammenschliesssen? Skypen chatten oda so? Schreib einfach nen kommi oder schick mir gleich ne fa :) lg leo <3

  • Antwort von SoX92 04.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja du hast 10 Kg übergewicht.

  • Antwort von floo28 04.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ach meine güte des is die pupatät des regelt sich schon wieder des schlimmste was du jetzt machen kannst is ne diät

  • Antwort von MerveManeater94 04.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Eigentlich schon... Versuch, Dich gesünder zu ernähren und treib mehr Sport. LG

  • Antwort von mgrasek100 17.11.2013

    In deinem Alter ist ein bisschen Übergewicht zwar nicht so gut aber eig. soll man ja lt. Studien mit ein wenig Übergewicht sogar länger leben

  • Antwort von ICHLIEBEDICH453 31.08.2012

    Ich finde das das mit der pupertät was zu tun hat :)

  • Antwort von dodoY8000 04.08.2012

    ich bin auch 150 cm wieg aber 50 kg das ist ja auch über gewicht bei der größe soll man 40 kg wiegen

  • Antwort von ZaraLovesLA 23.03.2012

    oha. naja viel is des schon abba wenn du dich wohlfühlst, nicht gemobbt wirst oder so ... ich bin 153 groß und wieg 38 kg und bin total unzufrieden damit ... aber sonst probiers mal mit diäten und viel sport ;) klappt dann schon! :)

  • Antwort von deFleescha 04.12.2011

    Nein. In deinem Alter nennt sich das Babyspeck und ist völlig normal.

  • Antwort von Sanimaus96 04.12.2011

    Laut Bmi bist du über den normalgewicht...aber berechne selbst noch mal...rede mal mit deimen arzt drüber,ich bin aus meiner sicht auch übergewichtig und kann dir ein paar abnehm trock veraten(für ein buch drüber was du isst und kuck nach was unnötige kalorien sind,esse so gut wie nie süßkram!,zähl kalorien und esse nicht mehr als nötig(kannst du berechnen wie viel du essen solltest,ich esse an wochen tag zwichen 950-1050kcal und habe schon ein bisschen abgenommen lg und viel glück beim abnehen

  • Antwort von Asran12 04.12.2011

    etwas übergewichtig

  • Antwort von Summershine 04.12.2011

    Ja... Etwas zu viel, ich wiege 47 kg und bin 12 Jahre alt und 1,50

  • Antwort von Emmoe 04.12.2011

    Ich bin ein Jahr älter, 20 cm größer und wiege genauso viel.

    Dein BMI beträgt 26,7, die Definition davon kannst du hier nachlesen ;) http://www.frauenzimmer.de/cocomore/bmi/?koerpergroesse=150&koerpergewicht=6...

  • Antwort von Fabi1909 04.12.2011

    BMI : 26,7 STARK ÜBERGEWICHTIG!

    Normaleer BMI für dein Alter: 15,4 - 22 ,3

    Leb gesund sonst bist du strak krankheitsanfällig ;)

  • Antwort von Ronnie14 04.12.2011

    Nein! mit 12 Jahren Ist das ein Normales Gewicht

    Nicht Schwer..

    aber auch nicht Leicht

    Das Ist in der Pupertät so.

    Lass dich von die anderen die sagen "du seist übergewichtig" nicht

    Unterkriegen! hör nicht auf die

    Ich bin 14 Jahre und weibl. & wiege gerade mal: 35/38 :D Also.keine angst

  • Antwort von asw098 04.12.2011

    naja leicht übergewichig und den bmi kann soweit ich weißbei kindern nicht anwenden

  • Antwort von GinnyHermine 04.12.2011

    Ich denke schon, denn ich bin 170 cm groß und wiege 4 kg weniger und dass ist ungefähr normalgewicht. Außerdem bin ich auch 12 Jahre alt.

  • Antwort von dollgar 04.12.2011

    ja, das ist ein wenig zu viel

  • Antwort von sunanna 04.12.2011

    bisschen übergewichtig schon, aber mach dich jetzt nicht fertig :) weniger naschen und vielleicht in einen sportverein :)

  • Antwort von smaaartie07 04.12.2011

    ja .. Du hast definitiv übergewicht.

  • Antwort von Jojo172 04.12.2011

    auf jeden fall übergewichtig! ich habe eine normale figur, kleidergröße 36/38. bin 1,64cm groß, 22 jahre und wiege 60 kg. du bist zu dick

  • Antwort von MerveManeater94 04.12.2011

    Eigentlich schon... Versuch, doch gesünder zu ernähren und Treib mehr Sport. LG

  • Antwort von DrLappen 04.12.2011

    Ja,das ist sehr übergewichtig.

  • Antwort von FunnyNils 04.12.2011

    rechne doch dein bmi aus !!!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!