Frage von Emir51, 57

Bin 15 wiege 73kg bei 1.78 auch wenn ich mehr zunehme bleibe ich immer schlank warum?

Warum bleibe ich immer schlank also mein körper nicht soo schlank aber halt schlank? Ps:bin ein junge Lg

Antwort
von etzleyhner, 25

Wahrscheinlich hast du eine gut arbeitende Schilddrüse.
So lange du nicht abnimmst, weil deine Schilddrüse so "gute Arbeit" macht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ich zum Beispiel habe einen "Wasserbeutel" oder so was in der Art in meiner Schilddrüse. Was dazu führt, dass meine Schilddrüse nicht so gut arbeitet und deswegen von Medikamenten ein paar a....tritte bekommt, damit sie ihren Job ordentlich macht und ich nicht zu viel zunehme.

Kommentar von Emir51 ,

das problem ist dass ich zunehmen möchte:-D

Antwort
von nina1479, 33

Meinst du, dass dein Gewicht zunimmt, dein Körper aber ähnlich wie vorher aussieht?

Kommentar von Emir51 ,

ja genau in etwa warum ist das so?

Antwort
von lsfarmer, 26

kann sein, dass du an allen stellen gleich zunimmst und es proportional micht auffält.

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Dann verteilt sich das aber aufpassen das kann sich schlagartig ändern

Antwort
von TheAllisons, 35

Ja, eben, du nimmst zu, und bist dann nicht mehr so schlank

Kommentar von Wuestenamazone ,

Er schreibt er nimmt zu und bleibt schlank. Der Glückliche

Kommentar von extrapilot350 ,

gähn

Antwort
von Januar07, 22

Bevor Du ausgewachsen bist, und bis dahin sind es noch ein paar Jahre, kann sich noch einiges bei Deinem Körper verändern.

Also, freu Dich nicht zu früh, bleib aber optimistisch!

Antwort
von jimpo, 27

Weil die Pfunde bei Dir gut verteilt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten