Frage von classicab, 92

Bin 15 wiege 59kg ist das zu viel?

Ich fühle mich unwohl wenn ich raus gehe und des sehr stark mit bikini oder kurze Hose. Ich fühl mich einfach viiiel zu dick auch wenn manche sagen es ist nicht so aber hat jemand einen guten Tipp abzunehmen?

Antwort
von Simaelon, 37

Ist total okay. Ich wieg' 1-2 Kilo mehr bei 172 Zentimetern (je nach dem) und muss dafür ganz schön sportlich aktiv sein, dafür kann ich aber auch mit Stolz sagen, dass mein Körperfettanteil unter 20% liegt. Und ich hab 'n relativ großen Busen (70D), aber da geht auch irgendwie nichts weg. Also keine 'Specktitten' xD. Also: Du hast ein super Gewicht! Sei stolz auf dich!

Antwort
von putzfee1, 22

Nein, du hast für deine Größe ein völlig normales, sogar recht niedriges Gewicht und solltest ganz sicher nicht ein einziges Gramm abnehmen. Lerne, dich so zu akzeptieren, wie du bist und orientiere dich nicht  an den Magermodels oder an untergewichtigen Freundinnen, dann fühlst du dich auch wieder wohl.

Antwort
von Ak47Bitch, 59

Nein ist völlig in ordnung

Antwort
von lucy123456xoxo, 31

heyy! Also zuerst ist das auf keinen Fall zu dick das ist völlig normal! Wenn dir das aber nichts hilft und du doch in deiner Haut nicht will fühlst würde ich folgendes beachten :

-trinke viel viel wasser

-mache jeden Tag ein Workout ca. 10-20 Minuten, aber wirklich jeden Tag! Tips und Vorschläge  dazu findest du sehr viele auf pinterest

-esse nicht immer bis du nicht mehr kannst sondern höre so auf dass du noch was essen könntest, aber satt bist

-ernähre dich gesund, und nicht zu viel Schokolade oder fast food, z.B. in der früh statt Nutella toast Haferflocken mit Joghurt und Blaubeeren, Himbeeren, Chia Samen etc. 

-benutze Agave dicksaft und nicht Zucker! schmeckt zwar identisch ist aber viel gesünder 😌

hoffe ich konnte dir  weiter helfen ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community