Frage von darkman31, 37

Bin 15 werde im Mai 16 und bin nur 169 groß beim Arzt den handknochen Test machen lassen ?

Also paar Daten zu mir
Türkisch
M
Papa 180cm
Mama 155cm
Wollte vielleicht beim Arzt nach fragen man kann ja das mit den handknochen machen aber ich weiß nicht welcher Arzt ?
Ich mache außerdem noch Sport im Fitnessstudio.
Meine Freunde zB sind auch schon alle viel größer oder selbst mein Bruder der war in meinem Alter viel größer jetzt ist er 17 und ist 183cm
Kostet das beim artzt was um sowas raus zu bekommen ? Danke für die Antworten

Antwort
von MuLiLoo, 11

1,69 ist für einen Mann  zwar nicht groß, aber definitiv noch normal. Es kann gut sein, dass du die eher kleine Körpergröße von deiner Mutter geerbt hast.

Außerdem bist du noch ziemlich jung, bei manchen kommt noch mit 18 oder so ein großer Wachstumsschub, wenn du Glück hast, bei dir ja auch :)

Antwort
von MaryYosephiene, 10

du hast ne gute größe, viele in deinem alter sind so groß, mach dir keine sorgen, du wirst sicher noch wachsen.

Mary

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten