Frage von MrDeath1052, 31

Könnte ich Rheuma haben?

Bin 15, War vor paar tagen noch in der Türkei hatte einmal arm schmerzen linke Hand und jetzt in Deutschland auch. Ist schlechtes Wetter. ist rheuma schlimm und?Kann man das noch heilen, Glaube habe rheuma :(

Antwort
von goali356, 23

Glaube habe rheuma 

Mit Selbsdiagnosen die man vermutlich auch noch mithilfe des Internets erstellt hat macht man sich meist nur selbst verrückt.

Hinter vorrübergehenden Armschmerzen müssen keine ernsten Ursachen stecken. Wenn du diese Symptome öfter hast oder sie länger anhalten solltest du es aufjedenfall von einem Arzt abklären lassen.

Rheuma kann man im übrigen behandeln. Je früher man es entdeckt desto besser kann man es therapieren.

Antwort
von butz1510, 17

Rheuma? Wie kommst Du denn darauf? Das kann eine Prellung, Zerrung, Stauchung... sein. Lass es vom Arzt abklären, aber stell keine Eigendiagnosen. Und wenn es doch Rheuma sein sollte, kann man es mit Medikamenten behandeln.

Antwort
von DoOoO, 7

Das kann alles sein. Geh einfach zum Hausarzt.

Antwort
von WESTundHB, 12

In deinem jungen Alter ist das unwahrscheinlich , aber frag doch mal deinen Arzt.

Kommentar von GroupieNo1 ,

Bei mir wurde mit 7 Rheuma diagnostiziert und bei meinem Sohn mit 9 Monaten!
Also nix mit "in deinem Alter unwahrscheinlich"
Rheuma kennt keine Altersgrenze und es ist auch nicht so selten wie irgendwie viele glauben!

Kommentar von DoOoO ,

Das Alter hat damit echt nix zu tun xD

Kommentar von WESTundHB ,

Ok , dann hab Ich was dazu gelernt

Antwort
von glaubeesnicht, 21

Ja, das glaube ich auch! Bestimmt  hast du eine Internetdiagnose gestellt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten