Frage von Alcatrazsein, 144

Bin 15 und wurde mit 8 beschnitten! Der ganze penis ist ja vom bauch aus Bis zur Eichel . Bei mir fängt der schaft zu weit vorne an!?

Also meine damit das an meinem penis ca 4 cm bauchhaut ist und danach erst der schaft anfängt. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 55

Ich denke, das ist bei jedem so und auch normal. Bei mir ist das auf jeden Fall auch so, aber das sieht man nur, wenn ich meine Schamhaare entfernt habe, denn dann ist nicht genau zu erkennen und dadurch nicht ganz sicher: Was ist noch Bauch und was ist schon Penis oder umgekehrt. Eines geht in das andere ohne konkrete Grenze über. Das hat bisher aber noch niemanden gestört und mich am aller wenigsten.

Antwort
von safur, 76

Bitte was? Vom Bauch aus? :-)

Ich schätze da ist alles in Ordnung. Google dir mal ein Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten