Frage von eliasafg15, 87

Bin 15 und will zu einer großen Mannschaft wohne in essen aber will zu Mannschaften wie Schalke und Dortmund gebe es Mannschaften wo ich mehr Chance habe angen?

Bin in Jahre 2001 geboren welche Große Mannschaft hab ich mehr Chance angenommen zu werden

Antwort
von AnEh87, 24

Grosse Vereine scouten die Talente in ihrer Umgebung und in den Auswahlen. Solltest du bis jetzt nicht gescoutet worden sein und spielst in keiner Auswahl ist es schon fast chancenlos noch Profi zu werden. Manche Vereine bieten jedoch in der Jugend spezielle Tage zum vorspielen an. Informiere dich mal bei den Vereinen

Antwort
von free81, 5

Du wirst gescouted. Da kannst du nicht einfach so hinziehen, und bist automatisch in dem Verein. Solange es nicht komplett unzugänglich bzw. abgelegen ist, wird sich immer ein Scout dorthin verirren.

Antwort
von ElTorrito, 41

Rot Weiss Essen?
Da kamen auch Stars wie Mesut Özil her

Kommentar von eliasafg15 ,

Ich hab die mal abgesehen und finde die schlecht
Ich könnte versuchen da zu spielen und dann mich zu verbessern dann eine größeren Verein zu wechseln

Kommentar von ElTorrito ,

Genau das mein ich

Antwort
von tiniwuzz, 27

Wenn du wirklich gut bist, wirst du gescoutet    Und kommst so in einen größeren Verein.

Kommentar von eliasafg15 ,

Hatte schon die Chancen der Trainer hat mir aber nichts davon erzählt so hat sich das erledigt dann für mich mir wurde das dann Nachhinein von ein anderen Trainer erzählt weil er mein neuer Trainer war

Kommentar von tiniwuzz ,

Sowas erledigt sich nicht...
die kommen immer mal wieder.
Du kannst aber auch mal bei einem größeren Verein anrufen, erstmal egal bei welchem und fragen, ob die sowas wie "Vorspielen" oder try-outs machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten