Frage von marcandre12345, 53

Bin 15 und will einen guten Undercut?

Guten Abend, Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich möchte mir mal beim Friseur einen Undercut schneiden lassen. Meine Frage wäre wie ihr ihn findet. Meine Seitenhaare lasse ich ca. 2mm lang während ich das Deckhaar oben 10-12 cm. lang lasse. Dazu will ich mir das obere 10-12 cm lange Deckhaar blond färben und ich will das 2 mm kurze Seitenhaar schwarz färben lassen. Wie findet ihr den Undercut? Bitte keine Antworten wie gar kein Undercut, da ich einen möchte.

Antwort
von 13524, 42

Finde die farbunterschiede zu extrem,fang do erstmal mit braun/dunkelblond an....

Antwort
von Tavtav, 21

Ach komm schon, du kamst schon letztes Jahr mit nem Undercut an.

Antwort
von Callmebabyy, 35

Azzlack stufe 9, zieh noch nike cappie drüber dann perfekt

Antwort
von Jumpy123, 24

undercut machen derzeit so viele jugendliche. probier doch mal was was nicht jeder hat...

Kommentar von Tavtav ,

Leider lassen sich viele durch die Meinungen anderer manipulieren.

Kommentar von Jumpy123 ,

stimmt leider. Jeder sollte sein Ding machen können und dazu stehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten