Frage von Flecky02, 46

Bin 15 und verliebt in ein Mädchen meiner Klasse?

Hey ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.Wir haben uns noch nie alleine getroffen.In der Schule unterhalten wir uns oft und sie findet mich auch nett.Möchte mit ihr erst mal viel auf Whatsapp schreiben,aber mir fehlen die Themen!Ich komme nicht so richtig in ein Gespräch mit ihr rein!Ich mövhte nicht immer diese Standfragen stellen auf die eine Antwort kommt und dann die Frage und du? Freue mich über jeder Antwort! LG Flecky

Antwort
von erwinina2, 27

Habe das gleiche Problem nur umgekehrt (bin ein mädchen) und was ich dir als Mädchen sagen kann ist was vielleicht nicht die beste Idee ist aber wenn du nicht weißt wie du es ihr sagen kannst, kannst du ihr einen von diesen Kettenbriefen schicken wo mann mit einem emoji antworten muss wie man den anderen so findet (Kriegt man ja ziemlich häufig in Gruppenchats oder so also einfach weiterleiten). Sry wenn das eine dumme Idee oder so ist aber ich wüsste auch nichts besseres

Antwort
von mrsschrz, 21

Schule! Frag sie nach Hausaufgaben oder steck ihr heimlich vor den Ferien ein Buch zu das du dir dann bei ihr abholen kannst, oder andersrum und du sagst ihr dann das deine Mutter frisch Kuchen gebacken hat und bittest sie rein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten