Frage von maxmuc123, 71

Bin 15 und trau mich nicht. Will ein Mädchen per whats app fragen ob sie ein Freund hat und dann ob wir uns treffen wollen. Wie mach ich das?

Wie überwinde ich mich auch?

Antwort
von Branko1000, 28

Du musst sie nicht fragen, ob sie einen Freund hat, sondern einfach mal fragen, was und ob sie schon etwas am Wochenende vor hat und wenn sie einen Freund hat, dann wird sie ablehnen, da sie sich nicht mit einem anderen Jungen treffen würde (hoffentlich). :)

Kommentar von xBorderlandsx ,

so ein Quatsch wieso sollte man sich net mit anderen treffen wenn man einen Freund hat? man darf doch trotzdem zumindest befreundet sein O.o

Kommentar von Branko1000 ,

Wenn man schon befreundet ist schon, aber anscheinend sind sie es noch nicht.

Findest du es würde nicht komisch rüberkommen, wenn dein Partner zu dir sagen würde: 

Ich habe gestern so eine Nachricht von einem Jungen bekommen und treffe mich mit ihm um ein Eis zu essen.

Antwort
von UnknownPinoy, 33

Step bei step junge ist sehr wichtig. Nichts überstürzen. Darfst am anfang dir nichts anmerken lassen dass du was von ihr willst. Eher mehr abstand halten

Antwort
von Lavendelelf, 7

Du kannst sie ja fragen ob ihr euch mal treffen könnt. Das zu fragen ist doch kein Problem. Das schlimmste was passieren kann ist dass sie nein sagt. Du solltest aber nicht sofort fragen ob sie einen Freund hat.

Antwort
von robertpirat, 18

Es gibt kein entweder oder.Du musst direkt an den heißen Brei :D Frag sie einfach 

Antwort
von Lovelyleinchen2, 22

frag sie einfach. Ich denke sie wird sich freuen ;)

Antwort
von cMbta, 19

Augen zu und durch. Wenns nix wird auch nicht schlimm.

Antwort
von Greta1402, 30

Einfach schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten