bin 15 und trage gerne slip von skiny und L.O.G.G.

5 Antworten

Slips sind als Unterhose doch sehr gut geeignet, wie auch alle anderen eng anliegenden Modelle. Wichtig ist nur das diese die richtige Größe und eine passende Schnittform haben.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshorts auch Trunks genannt haben deutlich mehr Stoff als der Slip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher sind sie eigentlich eher nur für unbeschnittene Männer mit Micropenis brauchbar.

Es sollten mehr jugendliche Retroshorts oder slips tragen den diese haben viel mehr forteile als die schlabbershorts

Slips sind gut und unterstreichen doch Deine Maskulinität, anders als Boxershorts. Du kannst tragen, was Dir gefällt.

Trage es wenn du dich darin wohl fühlst

Hey, Slips sind viel besser und bequemer. Sie halten alles beisammen und quetschen überhaupt nichts ein. Slips sehen meiner Meinung nach auch viel Besser aus als Boxxershorts.

slip von 2"xist - (Unterwäsche, Slip)