Bin 15 und sehr klein werde ich noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

tigerlill hat recht. Kommt eher auf die innere Größe an.

Kannst mal deinen Hausarzt fragen bzw. feststellen lassen, in wieweit deine Wachstumsfugen schon geschossen sind.

Anhand dieses Befundes, kann er dir mit relativer Wahrscheinlichkeit sagen, ob und sogar wie viel du noch wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 bist du noch längst nicht ausgewachsen. Also bestehen gute Chancen dass du noch wäschst.

Aber was machst Du dir darüber groß Gedanken über deine Größe. Beeinflussen kannst du es sowieso nicht. Es gäbe zwar so Hormonbehandlungen, aber da sind die Nebenwirkungen meist schädlicher. Die Ernährung wirkt sich nur sehr minimal bis gar nicht auf das Größenwachstum aus. Ernähre dich normal, das ist gesünder.

Ich selber bin mit 1,80 etwa durchschnittlich groß, kenne aber viele die auch kleiner sind. Da fällt mir aber niemand ein, der Probleme wegen der Größe hat.

Wenn man sich bewusst darüber ist, wer man ist und was man kann, ist die Körpergröße nebensächlich.

Ich würde dich trotzdem attraktiv finden (bin ein Mädchen) Hauptsache, du bleibst dir selber treu,hast ein gutes Selbstbewusstsein und einen guten Charakter. Das Wachstum ist übrigens ab 17-18 Jahren abgeschlossen, du bist noch in der Pubertätsphase, da stehen dir noch alle Türen offen! Hauptsache du bist auf deine Art und Weise ein guter Mensch.

Das weiß man nicht so genau ob du noch wachsen wirst..aber Hey es ist doch nicht so schlimm.. Gibt viele männliche Personen die nicht so groß sind..;)

Hi

das weiss ich nicht. Denke mit 15 ist noch alles drin.

Aber: Das ist nicht wichtig!

Als Helmut Schmidt gegangen ist, und Helmut Kohl gekommen ist, sagte der Moderator Novottny(falsch geschrieben:() "Ein grosser Mann ist gegangen, ein langer ist gekommen"

Sprich: Grösse hat nichts mit cm zu tun!

LG

Was möchtest Du wissen?