Frage von SandzakFitness, 57

Bin 15 und nehme einfach nicht zu habe 2 wochen lang 3500 kcal gegessen und mein Gewicht gehalten bin dan auf 4000 kcal hoch und nehme immernoch nicht zu?

Woran kann das liegen? Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio 4 mal die Woche, vielen Dank im Voraus für die Antworten:)

Antwort
von LeandroHelp, 57

Jetzt stoffwechsel ist unterschiedlich, wenn du dann noch eine Schilddrüsem überfunltion hast kann es auch sein dass du erst ab einer Kalorien zufuhr von 4200kcal zunimmst. Das wäre dann aber auch extrem und müsste man behandeln.

Kommentar von SandzakFitness ,

Also ich habe bisher ganz normal zugenommen bin 77 kg schwer und habe kfa von 12% und wollte jz für den Winter Musleln aufbauen also Gewicht zunehmen und es funktioniert einfach nicht. 

Ich bin eigentlich kein Typ der es schwer hatte zu zunehmen also bisher zumindest

Antwort
von Leeoniee, 40

Es gibt auch extra für untergewichtige Drinks!

Kommentar von SandzakFitness ,

Ich bin nicht Untergewichtig 76 kg auf 1.77 cm

Kommentar von Leeoniee ,

Warum möchtest du dann zunehmen?

Kommentar von futzlbaum ,

Frag ich mich auch

Antwort
von zeytinx, 56

3500 kcal .. Und nimmst nicht zu aha und gehst fitness also entweder du lügst weil man muskeln oder fett müsstest du zunehmen

Kommentar von LeandroHelp ,

Stimmt nciht ich kenne genug die erst ab 3800 zunehmen

Kommentar von zeytinx ,

Achsoo udn muskeln bauen sich auch erst nach 8 stunden sport pro tag auf

Kommentar von SandzakFitness ,

Warum sollte ich lügen bringt mir ja nichts😂 Nein nehme einfach nicht zu esse jetzt jeden Tag 4000 kcal nehme immernoch kein gramm zu will ja Muskeln aufbauen deswegen ja auch zunehmen...😉

Kommentar von zeytinx ,

Malthodextrin müsstest du doch kennen für bodybilder wie dich

Kommentar von zeytinx ,

Nimmst direkt 10 kilo zu .. Pure kcal

Kommentar von SandzakFitness ,

Haha ja danke aber ich will mäßig zunehmen und nicht fett werden😂

Kommentar von zeytinx ,

Du kennst dich ja mal gar nicht aus das dosiert man selbst .. Kann man selbst entscheiden weist du ;)

Kommentar von SandzakFitness ,

Achsoo ja kannte ich bisher auch noch nicht dachte grade eben irgendein Wundermittel mit 10 tsd kcal oder so😁

Kommentar von zeytinx ,

Nein 😄 das nimsmt du wie eiweis pulver also mir hat das ganz gut geholfen 👍

Kommentar von valey ,

is ja toll womit du so zunehmen möchtest, dass das aber total fürn ars ch ist, weißt du wohl nicht. (geht letztendlich wirklich auf den ars ch wenn du viel davon zu dir nimmst). Wenn dein Ziel einfach nur stupides dick werden ist, dann probier doch einfach mal Olivenöl, 8 kcal pro gramm.

Das Zeug nimmt man normal ne halbe stunde vor dem training damit man eben was zum verbrennen hat und so einen gewissen "drive" hat. Um die Bulking(Masse)-Phase richtig zu nutzen, solltest du zeug zu dir nehmen das mehr nährstoffe wie nur carbs...

informier dich ein wenig darüber, es gibt so viele artikel darüber, das kann letztendlich sogar spaß machen wenn man sich mit der materie ein wenig auseinandersetzt.

Und falls bei einem noch höherem Kcal noch immer nicht mehr gewicht auf der waage zu sehen ist, must du zum arzt, schilddrüsen überfunktion. kann man ganz gut behandeln :-) zumal es auf dauer halt auch teuer wird wenn du mehr essen must weil dein körper ein wenig "spinnt".

hauste ;)

Kommentar von zeytinx ,

Wie bitte fürn arsc? 😂 das wird bei magersüchtigen auch verwedentet einfach weil es hilft .. Und dieses wuatsch mit schildrüse das heißt nicht direkt das man das hat es gibt einfach menschen die nicht so gut fettanalngern können oder wie andere manche haben halt solche gene andere solche geschenkt bekommen

Antwort
von Anonymone, 37

wenn dann würdest du fett zunehmen und nicht muskelmasse aber solange das nicht passiert reichen 3200kcal schon locker um genug Energie fürs Training zu haben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community