Frage von Swain01, 30

Bin 15 und kriege keine Freundin?

Warum stehen Mädchen nur auf machos

Antwort
von freezyderfrosch, 29

Weil Machos zielstrebiger und mutiger sind, als die netten, braven Jungs die nur daneben sitzen und mit Hilfsbereitschaft und Trost glänzen wollen. D.h. Frauen stehen nicht auf Machos perse... sie suchen sich halt lieber den "Bad Boy" aus, weil der sich wenigstens traut auszudrücken, dass er sie heiß findet, während der "nette Kerl" noch versucht die richtigen romantischen Worte zu finden, anstatt mal einen mutigen Schritt nach vorne zu machen.

Kommentar von Swain01 ,

Aber trotzdem  lassen sie sich von denen manchmal wie das aller letzte behandeln und meckern dann irgendwann rum das alle Jungs (männer) gleich sind und sie wie dreh behandel

Kommentar von freezyderfrosch ,

Du kannst trotzdem einfühlsam, respektvoll und nett sein. Das schließt es nicht aus. Wichtig ist nur, dass du auch mal etwas wagst und mutig bist, anstatt passiv dazusitzen und zu warten bis dir das Glück in den Schoß fällt.

Antwort
von Swain01, 30

Bin 1.90m hab braune Haare braune Augen und bin normal gebaut sehr schüchtern und würde trotzdem alles für meine Freundin tun.

Antwort
von xTBBTGirlx, 15

Bin w, 17 Jahre alt und hatte auch noch nie einen Freund. Dachte immer es wäre komisch oder schlimm. Aber dann habe ich darüber nachgedacht und finde, man soll einfach abwarten bis der/die richtige/r kommt. Ich meine wir sind noch Jung. Wir können uns noch Zeit lassen.
LG xTBBTGirlx :D

Kommentar von Swain01 ,

Danke süß von dir☺. Du hast recht Zeit ist noch genug vorhanden doch die liebe und eine Freundin/Freund verschönern dir das leben da du weißt das du geliebt und verstanden wirst.

Antwort
von Taqzyboy, 23

Reife Mädchen stehen auf keine Machos, sondern wissen was sie wollen und wer sie glücklich macht.

Kommentar von Swain01 ,

Danke für die Hilfe☺ doch finde ich irgendwie nie eine 

Antwort
von mut19, 29

Du musst schon mal raus gehen. Am besten Morgen nach der Schule :)

Kommentar von Swain01 ,

Mach ich ja auch sehr oft trotzdem hilft es nicht

Kommentar von mut19 ,

Vielleicht liegt es daran dass du die nicht ansprichst. Von allein kommen die nicht außer du siehst gut aus.

Kommentar von Swain01 ,

Da ich jetzt nicht wie ein Modell aussehe hab ich nicht wirklich gute Chancen Wein wahres ich zu zeigen das ich eigentlich sehr einfülsam und emotional bin aber dennoch meinen Mann Stegen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community