Frage von daslebenistcool, 56

Bin 15 und klein finden Jungs das schlimm?

Werde jetzt 15 und bin klein, findet Ihr Jungs größere weiber schöner? Oder sind kleine ekelhaft?

Antwort
von GoodFella2306, 37

Männer Fitness üblicherweise schön, wenn die Frau ein Stückchen kleiner ist als sie selbst. Das hat mit den Beschützerinstinkt zu tun. Insofern würde ich mir da keine Gedanken machen, denn es wird sicherlich Männer geben die ein Stückchen größer sind als du, und die werden dich auch aufgrund deiner Größe attraktiv finden

Kommentar von GoodFella2306 ,

nicht Fitness, sondern finden es. Sorry für die Rechtschreibfehler, das macht die Spracherkennung.

Antwort
von PoisonArrow, 25

Kenne niemanden, der eine große Frau einer kleineren gegenüber bevorzugen würde.

Im Gegenteil: viele Männer fühlen sich eher zu kleineren Frauen hingezogen.

Da mach Dir mal keine Gedanken, passt alles.

Grüße, ----->

Antwort
von xxkruemelsxx, 33

Ich finde es besser wenn ein Mädchen nicht so groß ist! Also alles gut :D

Antwort
von FHLK1887, 13

kleine Mädchen sind einfach so unfassbar süß. mach dich nicht verrückt, dein pb ist wunderschön:)

 

Antwort
von TheAllisons, 36

Ich finde solche Frauen echt süß

Antwort
von lazar3001, 29

Kommt drauf an. Meine Freundin sollte immer etwas kleiner sein als ich. Wenn du dir einfachen einen größeren Freund suchst ist das nicht so schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten