Frage von Lilia3, 65

Bin 15 und kann nicht alleine schlafen hatte wer einen Tipp oder Tricks und sollte ich in dunklen oder mit einen Licht schlafen?

Angst in der nacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbineinuser01, 49

Hatte ich auch mal. Youtube schauen, Radio hören, Lesen.

Heiße Milch mit Honig bzw. andere Traditionen entwickeln

Antwort
von Linchen238, 45

Ich habe immer einen Teddy. Und wenn ich ein Geräusch oder so höre, dann denke ich mir dass meine Mutter doch gleich nebenan schläft und nichts passiert. :)

Antwort
von vanisunny, 37

Am besten ist Ablenkung..zum schlafen vlt ein kleines nachtlicht und vlt mit Musik einschlafen(so habe ich es mal jahrelang gemacht)..vor dem schlafen ein Buch lesen oder was man gerne macht:)

Kommentar von vanisunny ,

Kannst ja auch die Türe leicht offen lassen, vlt beruhigt es dich auch wenn man den Fernseher von den Eltern hört;)

Kommentar von Lilia3 ,

Habe die Tür  immer offen und ich darf  auch  in der Nacht zur mama gehen  und zum Papa 

Antwort
von Gangbangkrieger, 37

kauf dir einen hamster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten