Frage von Joantan, 39

Bin 15 und habe seid vorgestern im Bereich der Linken Niere konische RückenscRückenschmerzen?

Hallo ich bin 15 und habe seid vorgestern im Bereich Niere links komische Schmerzen die sich auch wie Rückenschmerzen anfühlen.Mein Urin ist am Tag wenn ich trinke immer Hell Gelb-Weiß.Und wenn ich morgens immer aufstehe für die Schule weil ich ja nicht aufs Klo über Nacht war sieht der Urin immer Orange bis Dunkel Gelb aus.Wenn ich mal ganz früh morgens muss tut der unter Rücken weh erst wenn ich aufs Klo ging und 10 Min später warte sind diese weg gegensgen doch jetzt treten zeitweilig diese Schmerzen auf es sind keine starken Schmerzen sondern solche leichten Rücken Schmerzen.Kann das sein das ich eine Nierenentzündung habe oder sonstiges.Ich bin 1.73 Groß und bin 15 Jahre Alt.Mein Penis ist 16 cm lang.Oder kann das mit den Hoden zusammen hengen.Oder den Harnleiter? Ich danke euch um jedengliche Hilfe!

Antwort
von aribaole, 17

Dreh mal deine Matratze von unten nach oben, dass kann auch daher kommen.

Antwort
von alarm67, 17

Vermutlich redest Du dir eine Krankheit ein!

Bei Zweifel oder Unsicherheiten hierzu bringt es nichts, wenn Du hier fragst. Wir sind keine Hellseher!

Dann geht man ganz einfach zum Dok, wenn es dringend/was ernsthaftes ist, dann ins Krankenhaus!

Antwort
von aribaole, 16

Lol ... was haben die Schmerzen denn mit der länge deines Willychen zu tun?

Antwort
von Thxpy34, 29

Geh mal lieber zum Arzt. Nicht das du dir was innerlich getan hast. 

Kommentar von Joantan ,

Verletzt habe ich mich nicht.Aber ich sitze auch oft am PC kann das auch dadurch ausgelöst werden?

Kommentar von Thxpy34 ,

Vielleicht eine Nierenentzündung. Ich bin aber kein Arzt deswegen lass das lieber mal jemanden mit Ahnung ansehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten