1

bin 15 und habe einen IQ von 70...was bedeutet das?

Frage von Tamii001 Tamii001

habe gerade einen IQ test gemacht...so in der Mitter war dann mein denkvermögen und meine konzentration und geduld total weg das ich einfach nur noch geraten habe.. könnte es daran liegen? bin ich jetzt dumm? ist 70 zu wenig?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von lenticularis lenticularis

kostenlose iq tests sind meistens wenig aussagekräftig. und wenn du nicht mal geduld für alle fragen hast wundert das ergebnis ja noch weniger. dein iq ist sicher höher. mit 70 würdest du diese frage kaum formulieren können ;)

• 1
    Antwort von Launceston Launceston

IQ Tests werden von Psychologen durchgeführt. IQ Tests, die im Internet durchgeführt werden können, kannst du nicht ernst nehmen. Der Durchschnittsbürger hat einen IQ von 100. Außerdem... wenn deine Geduld am Ende war und du den Test nicht konzentriert weiter gemacht hast, ist er sowieso hinfällig.

• 0
    Antwort von emoticons emoticons

Das kann nicht sein. Ich hoffe du hast diesen test auf irgend einer unseriösen Webseite gemacht. Sonnst währst du einfach nur... blöd. Denn der Menschliche durchschnitts IQ liegt bei etwas unter 100 Punkten. Ich selbst habe einen IQ von 127, und bin ebenfalls 15. Den Test habe ich mit 10 Jahren absolviert. Auf Wunsch der Schule. Ich würde euch am liebsten die ganze Geschichte erzählen, aber ich denke das würde keinen intressieren, und ich habe auch keine Lust jetzt noch um 1:34 morgens meinen Lebenslauf einzutippen.

• 0
    Antwort von Metallica261 Metallica261

das bedeutet, dass du ziemlich dumm bist.

• 0
    Antwort von Bolonese Bolonese

15j und nuuur 70 ?? Ommg !! Nee, du musst den nochmal machen und dann aber ganz und ohne bescheissen nä :-)

• 0
    Antwort von PSP3004slim PSP3004slim

hallo 80 ist normal

70 ist eher BLÖD

Kommentar von lenticularis lenticularislenticularis

100 ist durchschnitt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.