1

Bin 15 und hab keine Freundin

Frage von manuelll manuelll

Hi ...ich bin 15 jahre alt und hatte noch NIE eine freundin und ich glaube (bin mir ziemlich sicher) , dass ein Mädchen mich noch Nie attraktiv gefunden hat. Nur ich bin in jemanden verliebt aber sie ist viel zu hüpsch für mich und man merkt dass sie sich für mich gar nicht interressiert .... langsam fang ich an daran zu zweifeln. Ich möchte unbedingt mal so ein Liebes gefühl erleben,,,, und die in die ich verliebt bin ist genau meine traumfrau ( aber damit wird 100 % nix mehr) :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kroschkalof Kroschkalof

Heei ((:

Hör zu...Das ist überhaupt nicht schlimm! In dem Alter, eine richtige Beziehung zu finden ist sehr schwer, es geht nur um's Aussehen. Warte noch paar Jahre.. Dann wirst auch du dich richtige finden (:

Zweifle nicht an dir, dass ist das schlimmste. Akzeptiere dich so wie du bist! Du hast dich in das Mädchen verliebt, aber eigentlich hast du dich nur in ihr Aussehen verliebt. Da du ihr Charakter garnicht richtig kennst, weil sie sich ja nich für dich interessiert.

Du brauchst nich traurig sein (: Du wirst die richtige schon finden, du schaffst das (: <3

Kommentar von Eluveitos EluveitosEluveitos

ganz genau sign

kla, es gibt auch welche die mit 15 aufs innere achten aber das äußere gewichtet ziemlich viel ...

kein grund an selbstbewusstsein zu verlieren

Kommentar von Kroschkalof KroschkalofKroschkalof

Richtig (:

Ja, sicher gibt es richtige Beziehungen, ich hatte auch eine 4 Jahre lange Beziehung, aber das hat viel mit Zufall und Glück zutun. Wenn man mit Zwang ein Mädchen sucht, findet man eh keine, das passiert alles spontan (:

Danke viel viel mal für das Schleifchen und das Kompliment <3

• 3
    Antwort von kennny kennny
    1. Deutsch lernen
    2. Erwachsen werden
    3. Deine Frage erneut lesen
    4. Lachen...

Eh, weisst du, wenn du garnicht erst einen richtigen Rat geben kannst, antworte die Frage garnicht, okay?! Ich hasse solche Antworten -.-

Kommentar von kennny kennnykennny

Ich gab den besten Rat, der hier angebracht ist ;)

Kommentar von boehmi95 boehmi95

wie wärs wenn ihr eure unreifen kommentare und äußerungen einfach lasst!? schon schlimm genug wenn man wegen sowas schlecht drauf ist!

Kommentar von Subsub11 Subsub11Subsub11

Haha der Kenny wie geil xD

• 1
    Antwort von konsta9 konsta9

kopf hoch manu, des wird schon :D

• 1
    Antwort von Lissy11 Lissy11

einfach warten,ich bin auch 12 und hatte noch nei einen freund;)aber in meiemalter also in meiner schule bedeutet in der 6 klasse zusammensein,das man das halt rumerzählt das die und der zusammen sind und die beiden sich nie angucken.XD

LG

Lissy

• 1
    Antwort von Keeko Keeko

Ich verstehe nicht warum Jugendliche immer meinen, dass die erstbeste hübsche Dame die absolute Traumfrau sei. Das ist doch keine Liebe sondern nur oberflächlicher Schnickschnack. Außerdem ist die Jugend kein Wettkampf, bei dem der einen Preis gewinnt, der als erstes auf dem Pausenhof rumknutscht. Ich hatte meinen ersten Freund mit 19. Wen juckts?!

• 0
    Antwort von fireworkXL fireworkXL

hahahahahhahahaha die Frage is einfach nur geill !!!! xDDD Aber das witzigste an der Sache is ja das die meisten ja nich mal merken dass des ne fake frage is !!!! Also bitte des wurde so offensichtlich geschrieben hahaha hahahahah xDD wie kann man des nur nich merken ??? Heutzutage is ja sowieso schon jede 2 Beziehungsfrage ein fake !!! hahahah

• 0
    Antwort von kam3l12 kam3l12

wie heisst sie?

• 0
    Antwort von Eluveitos Eluveitos

ach komm, iwann findest du wen, ganz sicher... man kann sowas nicht erzwingen und vlt merkst dus einfach nicht wenn dich jemand liebt und die mädels sind schüchtern... und wenn nicht mach dir keinen kopf, du bist ERST 15 du hast noch viel vor im leben!

• 0
    Antwort von GoodBadBoy GoodBadBoy

Die Richtige kommt schon noch!

• 0
    Antwort von TheGiottoMAn TheGiottoMAn

tja mit dieser einstellung wirst du niemals erfolg haben, man strahlt das aus was man empfindet, un wenn du denkst dass du zu "unatraktiv" für alle bist dann wirst du es auch sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.