in meinen Wohnort gibt es nur trottel und alle achten nur aufs aussehen,wie soll ich denn bitte da einen freund finden,ich komme in zwei wochen in die 9.klasse und will unbedingt einen haben,aber ich halte nichts vom verkuppelt werden.habt ihr eine idee?
Antworten (28)
-
6Antwort von
Wandschrank911Wandschrank911
"will unbedingt einen haben"
Wir sind doch keine suessen Hundewelpen!!!!!
-
6Antwort von
GIna90GIna90
Mein Gott du bist 15. Da werden noch so viele kommen und gehen. Krieg dich ein.
-
5Antwort von
BesumaBesuma
Wieso willst du mit 15 Jahren unbedingt einen freund haben?? Du bist doch echt noch jung, was anderes wär's, wenn das jemand mit 25 Jahren sagt....genieße Deine Jugend, geh aus, lass Dir Komplimente machen, das mit einen Freund haben kann man nicht bestellen wie im Katalog.
-
-
5Antwort von
DianaSapriaDianaSapria
Laß Dir Zeit - Du willst doch nicht den erstbesten nehmen! Wenn bei Dir ohnehin nur Spinner rumlaufen, die nur Augen und kein Hirn haben, dann warte einfach ab - irgendwann kommt schon der Richtige. ;) Außerdem - hey, Du hast Internet! Such doch mal außerhalb Deines Ortes. :)
-
4Antwort von
SchnuBeeSchnuBee
an deiner Stelle würd ich aufpassen das du nicht als alte Jungfer stirbst ... Nee mal ehrlich du bist noch sehr Jung, das mit den Jungs kommt von ganz allein, sei nicht so verbissen!
-
4Antwort von
MoppskopfMoppskopf
Ein Freund ist kein Haustier das man "haben" will. Das kommt von ganz alleine! Glaub mir!
-
-
3Antwort von
lorrie1990 stell dich nicht unterdruck ! Man muss warten und ausprobieren bis man den perfekten Freund gefunden hat. Mach dir ein netten beauty tag und geh zum frisör und neue klamotten & dann fühlt man sich auch wie neu und man hat eine ganz andere ausstrahlung & vielleicht klappt es dann ;D aber zwin' dich nicht ! Das kann dann keine wahre liebe sein
-
3Antwort von
k4trink4trin
Geh in eine Jugendgruppe, da findest du bestimmt jemand, aber nicht suchen, das wird nix.
-
3Antwort von
KatePerry50 du bist 15.denk drann das du im besten falle dein lebenlang mit diesem einen zusammen bist...
-
3Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Es gibt Mädchen, die hatten mit 18 noch keinen Freund, also keine Panik! Das wird schon noch
-
3Antwort von
bananamoustache klingt hart, aber warten..
was willste denn damit machen, wenn de einen hast?
-
3Antwort von
zehteepfauzehteepfau
hm sei einfach du selber und erzwinge nichts.
der richtige wird dir schon über den weg laufen. musst ihn dann nur festhalten xD
-
3Antwort von
AtinkaAtinka
Ich habe meine Freunde übers Internet gefunden. Aber warum machst du dir mit 15 so einen Kopf darum? Du hast doch noch zeit und wenn du den Richtigen findest wirds schon werden.
-
3Antwort von
user1150user1150
hey du bist 15! lass dir doch etwas zeit... nicht verkrampft suchen, dann wirds eh nix oder nicht schön
-
3Antwort von
cyclomethiconecyclomethicone
Wahrscheinlich suchst du so krampfhaft, dass du die Männer-/Jungenwelt verschreckst?
Kommentar von
Eldarion36 ... vielleicht nicht nur durchs "suchen" ...
Kommentar von
cyclomethiconecyclomethicone Alles andere will ich wohl gar nicht im Detail erfahren!D:
-
2Antwort von
BerggartenBerggarten
Wenn du 18 bist sag mir bescheid dann kannst du meine Freundin werden
Kommentar von
user1150user1150 o.O unnötige antwort
-
2Antwort von
piiapiiapiiapiia
einfach abwarten wenn man verkrampft danach sucht findet man eh nichts
-
2Antwort von
AnnabergAnnaberg
Deswegen geht doch die Welt nicht unter. Lass Dir einfach Zeit, erzwingen kannst Du das sowieso nicht. Der richtige Moment kommt schon noch.
-
2Antwort von
NellinaNellina
Kannst Du ne Fete veranstalten, wo Du eventuell andere Jugendliche in Deinem Alter einladen kannst?
-
1Antwort von
Eisblume33Eisblume33
Echt? Du musst unbedingt einen Freund haben? Wer sagt das? Pass auf, dass Du nicht billig wegschmeisst und dann einen schlechten Ruf abbekommst.
-
1Antwort von
lorrie1990 stell dich nicht unterdruck ! Man muss warten und ausprobieren bis man den perfekten Freund gefunden hat. Mach dir ein netten beauty tag und geh zum frisör und neue klamotten & dann fühlt man sich auch wie neu und man hat eine ganz andere ausstrahlung & vielleicht klappt es dann ;D aber zwin' dich nicht ! Das kann dann keine wahre liebe sein
-
1Antwort von
Stephan96 zwidda schick mal n pic
-
0Antwort von
thefinalriot War bei mir genauso, bis ich vor einem Jahr einen neuen Nachbar bekommen hab XD
Och schade, etz wollt ich auch einen. (Ironie off)
Du hast mit'm Fuß aufstampf vergessen ^_^