Frage von Laura09876, 47

Bin 15 und 1,76m groß?

Ich persönlich finde es nicht schön so groß zu sein..Es gibt meiner Meinung nach viele Nachteile zb. Ich kann NIE Schuhe mit hohen Absätzen tragen, oder einen Freund finden der viel größer ist als ich:-/ Was meint ihr? Findet ihr große Frauen oder eher kleine Frauen sympathischer?

Antwort
von landregen, 16

Sympathie hängt meines Erachtens nicht von der Körpergröße, sondern von Charakter und Persönlichkeit ab.

Ich sehe auch nicht ein, warum ein Mann unbedingt immer größer sein muss als seine Partnerin.

Der deutsche Durchschnittsmann ist 180,2 cm groß. http://durchschnittliche.de/koerper-mittelwerte/10-durchschnittliche-koerpergroe...

Du hättest also noch 4 Zentimeter Absatz zur Verfügung, um trotzdem kleiner zu bleiben als der Durchschnittsmann. Da das aber nur ein Durchschnittswert ist, und es viele Männer gibt, die kleiner sind, gibt es auch viele Männer, die größer sind. Und viel mehr als einen Partner gleichzeitig wirst du kaum haben. Warum sollte das nicht einer von den größeren sein, wenn es dir so wichtig ist?

Viele finden: Große Frauen haben Klasse.

Antwort
von RudolfRappelDan, 23

Wenn du lange Beine hast dann ist das echt fast für jeden attraktiv. Außerdem kommt es nicht darauf an ob du dann größer bist als dein Freund

Antwort
von armyxx, 13

Ich wünschte, ich wäre mit meinen 1.62 so gross wie du. xD (14years)

In deinem Alter sind die Jungs noch nicht ausgewachsen. Also, warte einfach noch einbisschen. :) 

Antwort
von ErsterSchnee, 17

Und was willst du machen, wenn hier alle das doof finden?

Antwort
von SvenWolf89, 23

Auch wenn es nicht meinem persönlichem Geschmack entspricht, wie sieht denn ein Top-Model aus? Eher groß als klein.

1,76m ist nun auch nicht riesig, ich bin männlich und 1,86 m groß und denke mir trotzdem oft wie klein ich doch im Verhältnis zu manch andern bin :D

Nimms net so ernst, solange du nicht "unmenschlich" groß bist sollte das kein Hindernissgrund sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten