würde mal gerne wissen da ich ab jettz regelmäßig ins fittnissstudio gehe
Bin 15 und 172 groß wenn ich regelmäßigen muskeltraining mache hör ich dann auf zu wachsen ?
Antworten (14)
-
0Antwort von
Roflmao123 Ich bin 13, und 1.78 ;)
-
-
0Antwort von
Zeeh1Zeeh1
Ich wäre in dem Alter noch vorsichtig mit dem Krafttraining, nicht weil du deshalb nicht mehr wächst, sondern gerade, weil du noch nicht ausgewachsen bist. Viele Leute gerade auch solche im Leistungssport ruinieren sich den Körper mit Krafttraining bevor sie die 20 erreicht haben.
-
0Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Nein du wächst mal gefälligst schön weiter und zwar so, wie die Natur das für dich vorgesehen hat. Aber schöne Muskeln bekommst du.
-
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Da kannst du dir auch enen Ziegelstein auf den Kopf legen. Das klappt nicht!
Kommentar von
Birgit1954Birgit1954 Auch zwei oder drei....
-
0Antwort von
tazinatortazinator
du hast bestimmt ein trainer der macht dir bestimmt nen trainingsplan der für dein alter entsprechend ist (wahr bei mir auch so bin zwar etwar größer) und wenn du den plan befolgst wächst du weiter. aber wenn du zu viel trainierst ändert sich dein stoffwechsel und dein körper stellt sich darauf ein in die breit nicht in dir höhe zu wachsen
Kommentar von
mrpancakemrpancake am besten befolge kein wort des trainingsplans ^^ die trainer haben leider keine ahnung...
-
0Antwort von
philohibiscusphilohibiscus
Da kannst du trainieren so viel du willst, es wachsen sowohl deine Muskeln, als auch dein Körper (bis er ausgewachsen ist).
-
0Antwort von
tastaturenpirattastaturenpirat
du wächst bis du 21 bist
Kommentar von
LilTrybeLilTrybe Mein artzt sagte ich würde höchstens noch 3-4 cm wachsen. Ich bin 16 ;)
-
0Antwort von
SturmwolkeSturmwolke
das hat nichts mit dem Training zu tun - oder nimmst Du Dopingmittel?
-
0Antwort von
rbcchrbcch
Nein, ohne Hormone kannst du das kaum beeinflussen. Und Hormone sollte man meiden!
also brust arme und bauch ich will richti dicke muskeln bekommen richtig viel masse aber ich höre oft das mann dann net mehr wächst
nein schon, aber ich mein welche übungen, sätze, wiederholungen usw ;) lg