1

Bin 15 und 172 groß wenn ich regelmäßigen muskeltraining mache hör ich dann auf zu wachsen ?

Frage von hilftmir hilftmir

würde mal gerne wissen da ich ab jettz regelmäßig ins fittnissstudio gehe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von TessaMaus TessaMaus

Nein, was hat dass denn damit zutun?

• 1
    Antwort von mrpancake mrpancake

nein... wie trainierst denn, wenn ich fragen darf ?

Kommentar von hilftmir hilftmir

also brust arme und bauch ich will richti dicke muskeln bekommen richtig viel masse aber ich höre oft das mann dann net mehr wächst

Kommentar von mrpancake mrpancakemrpancake

nein schon, aber ich mein welche übungen, sätze, wiederholungen usw ;) lg

• 0
    Antwort von Roflmao123 Roflmao123

Ich bin 13, und 1.78 ;)

• 0
    Antwort von Zeeh1 Zeeh1

Ich wäre in dem Alter noch vorsichtig mit dem Krafttraining, nicht weil du deshalb nicht mehr wächst, sondern gerade, weil du noch nicht ausgewachsen bist. Viele Leute gerade auch solche im Leistungssport ruinieren sich den Körper mit Krafttraining bevor sie die 20 erreicht haben.

• 0
    Antwort von chefSeba chefSeba

Wieso willst du nichtmehr wachsen??

• 0
    Antwort von alexandrawar alexandrawar

wer hat dir denn so nen quatsch erzählt

• 0
    Antwort von Birgit1954 Birgit1954

Nein du wächst mal gefälligst schön weiter und zwar so, wie die Natur das für dich vorgesehen hat. Aber schöne Muskeln bekommst du.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Da kannst du dir auch enen Ziegelstein auf den Kopf legen. Das klappt nicht!

Kommentar von Birgit1954 Birgit1954Birgit1954

Auch zwei oder drei....

• 0
    Antwort von tazinator tazinator

du hast bestimmt ein trainer der macht dir bestimmt nen trainingsplan der für dein alter entsprechend ist (wahr bei mir auch so bin zwar etwar größer) und wenn du den plan befolgst wächst du weiter. aber wenn du zu viel trainierst ändert sich dein stoffwechsel und dein körper stellt sich darauf ein in die breit nicht in dir höhe zu wachsen

Kommentar von mrpancake mrpancakemrpancake

am besten befolge kein wort des trainingsplans ^^ die trainer haben leider keine ahnung...

• 0
    Antwort von philohibiscus philohibiscus

Da kannst du trainieren so viel du willst, es wachsen sowohl deine Muskeln, als auch dein Körper (bis er ausgewachsen ist).

• 0
    Antwort von tastaturenpirat tastaturenpirat

du wächst bis du 21 bist

Kommentar von LilTrybe LilTrybeLilTrybe

Mein artzt sagte ich würde höchstens noch 3-4 cm wachsen. Ich bin 16 ;)

• 0
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

das hat nichts mit dem Training zu tun - oder nimmst Du Dopingmittel?

• 0
    Antwort von rbcch rbcch

Nein, ohne Hormone kannst du das kaum beeinflussen. Und Hormone sollte man meiden!

• 0
    Antwort von Marieke2712 Marieke2712

Nein, zumindest nicht in der Länge.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.