Frage von Valentinos, 37

Bin 15 seid vor gestern krank und hatte vorgestern auch leichtes fieber?

Habe jetzt nur noch keinen apptetitt und bin mat doch manchmal er am abend fangen meine beine plötzlich an sich komisch anzufühlen und gehen fühlt sich komisch das verschwindet nach net zeit wieder an was ist das und was kann ich tun ? Und kommt jeztzt nicht mit artzt das ich weiß ich das machnich wahrscheinlich morgen

Antwort
von archibaldesel, 22

Und dann kommt noch eine massive Rechtschreibschwäche hinzu. Bei den Symptomen könnte es sein, dass du krank bist.

Antwort
von KillZol, 14

"seid" ist in diesem Fall zeitlich und wird somit mit "t" geschrieben.

Kommentar von archibaldesel ,

Wenn das nur der einzige Fehler wäre...

Kommentar von KillZol ,

Hab nicht alles gelesen xD

Antwort
von Harald2000, 15

Bettruhe

Kommentar von Valentinos ,

Ist des normal mit den beinen mein herz schlägt dann auch schneller 

Kommentar von Harald2000 ,

Wenn man keinen Appetit hat und dann womöglich zu wenig isst, wird man eben schwach auf den Beinen; vor Schreck schlägt dann auch dein Herz schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten