hi, ich bin 15 und hab vol mich bei Kundalini Yoga anzumelden, ich habe beim Kurs nachgefragt und dort befindet sich nur ein Man und der ist sicher nicht in meinem Alter... der Rest sind Frauen (1Man 6Frauen, zumindest nach der Anmeldung nach, vlt. kommen noch mehr Leute) ich will jetzt aber nicht der Jüngste und damit der einzigste sein, dabei fühle ich mich unwohl :-( das Alter von den Frauen weis ich nicht möglicherweise ist auch jemand in meinem Alter, aber wenn nicht? weis nicht was ich machen soll, soll ich es wagen?
bin 15 männlich und will Yoga machen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 11 |
| Lieber nicht | 2 |
Antworten (14)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Agnes10Agnes10
Abgestimmt für: JaKlar, da schaut niemand komisch, das wirst du schon selber sehen und merken. Sie freuen sich über männliche Unterstützung. Egal wie alt. Außerdem hat man beim Yoga doch eh die Augen meist geschlossen.....und du machst es ja für dich alleine und nicht für die Gruppe oder mit jemanden zusammen.
-
2Antwort von
SukadevSukadev
Abgestimmt für: JaIch selbst habe mit 16 mit Yoga angefangen. Trau dich! Ein kleiner Tipp: Mach doch ein paar Probestunden in verschiedenen Yogastunden - es gibt auch Yogaschulen mit höherem Männeranteil - und es gibt auch spezielle Yoga für Jugendliche Kurse allerdings ist auch da der Frauenanteil meist hoch :-( Unten ein paar Photos aus einem Jugendlichen-Yoga Seminar. Unten auch ein Video aus diesem Seminar.
-
0Antwort von
spacewitch Abgestimmt für: JaJa klar, geh hin. Es geht ja auch mehr um die Leute als um das Alter oder Geschlecht. Ich bin jetzt in meiner zweiten Gruppe, ich bin zwar auch schon 32, aber alle Anderen sind 40+, sowohl Männer als auch Frauen... Ich hoffe, Du findest auf jeden Fall eine Gruppe die zu Dir passt, viel Spass!
-
-
0Antwort von
PescadosPescados
Abgestimmt für: Jayoga ist eine sehr gute sache! wenn es dir entspricht dann mache es unbedingt! wer wagt kann gewinnen, wer nicht wagt hat schon verloren
-
0Antwort von
Dudy1Dudy1
Abgestimmt für: JaAngucken kostet nichts. Es geht ja um die Sache sprich das Yoga.
Ich hab vor 20 Jahren einen SchwesterhelferINNENlehrgang mitgemacht!
-
-
0Antwort von
GingerlerGingerler
Abgestimmt für: Jawenn du das wirklich willst dann mach das aufhoren kanst du ja jeder zeit wieder Viel soass
-
0Antwort von
intelligenceintelligence
Sag mir wo dass ist ich komme auch in den Verein, dann sind wir zu 2...lechts,,,, die ganzen tollen Frauen lol
Kommentar von
ChakanderChakander des ist in Neuenstadt... also in der Nähe von Heilbron
-
0Antwort von
Lehnchen1995Lehnchen1995
Abgestimmt für: JaIch mach auch Yoga ,und unsere Gruppe ist 20 Leute im alter zwischen 15 ( Ich ) und 66 Jahren
-
0Antwort von
RaaverRaaver
Abgestimmt für: JaGtoThaB das sind halt Vorurteile.. Ich würds machen eine Erfahrung ist es wert
-
0Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: Jaunbedingt. Das ist kein nur Frauensport. Die meisten Maenner trauen sich nur nicht!
leider wird nix draus :-( der Kurs wurde um eine Woche verschoben und ausgerechnet ja fahre ich mit der Klasse für 2Tage weg... es solte wohl nicht sein =(