Bin 15 (mädchen) finde einen freund haben eglich , normal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist doch noch ein Kind, warum solltest du jetzt in den alter schon auf Jungen stehen müssen? Also ganz ehrlich, lasse dir Zeit, sowas kommt von ganz alleine, ob du nun 18 oder 30 Jahre bist macht doch gar kein unterschied. Also die Interesse dazu wird von ganz alleine kommen:) Lebe dein leben wie bisher weiter und genieße deine Jugend:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das ist vollkommen okay und deswegen würde ich mir da auch keine Sorgen machen. Wann man dafür Interesse zeigt hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern hängt von vielen Faktoren ab. Deswegen mach Dir nichts drauß, wenn andere in deinem Alter dazu andere Meinungen haben.

Sei Dir selbst treu und lass Dich nicht auf Dinge ein, die Du nicht willst, nur weil die Gesellschaft Dir etwas anderes vorzuschreiben versucht.

LG
Noeru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du bist einfach noch nicht bereit für einen Freund und hast wahrscheinlich auch noch nicht den Jungen getroffen mit dem du dir etwas vorstellen kannst. Was aber in deinem Alter auch überhaupt nicht schlimm ist. Ich hatte das nämlich auch. (Aber vll überwindest du dich auch mal und probierst es einfach aus, kannst ja nix verlieren). Aber lass dir zeit, keinen freund zu haben und sich vll ein bisschen zu ekelen ist normal.  Also keine Sorge das ist ganz normal. Hoffe ich habe dir bisschen die "Angst" genommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du küssen undso eklig findest. Ok. Aber wenn du so mit 18-24 Jahren das immer noch so empfindest, dann stehst du wahrscheinlich überhaupt nicht auf sexuellen Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noeru
18.07.2016, 14:50

Was dann aber auch immer noch vollkommen okay ist, wollte ich hinzufügen :)

1

Mit Mädels rum zu machen, die ich kein bisschen heiß oder attraktiv fände, würde mich auch abtörnen. 
Wie sieht denn so Dein Umfeld aus ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lasse dir Zeit, wenn die Zeit reif ist dafür, dann findest du das sicher schön, du bist jung, und hast noch das ganze Leben vor dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du noch zu unreif warte noch n bißchen und wenn du älter bist kommt das Dann alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal, finde ich aber du entwickelst dich noch,  bald geht es dir anders damit und du willst über alles einen freund haben, glaub mir binauch 15 und junge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noeru
18.07.2016, 14:53

Das hat überhaupt nichts zu sagen. Menschen entwickeln sich unterschiedlich und wie viele hier schon kommentiert haben, gibt es auch Menschen, die überhaupt keine Lust auf sexuellen Kontakt haben (Stichwort Asexualität).

0

Du bist anscheinend noch nicht so weit, ist doch nicht so schlimm. Jeder entwickelt sich unterschiedlich. Achso und es heißt ekelig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ein wenig eglich ist es schon einen Freund zu haben in deinem Alter. Am besten du konzentrierst dich einfach auf die Schule (vorallem Fach Deutsch), die Lust auf eine richtige Beziehung kommt bestimmt  noch, dann empfindest du es auch nicht mehr als eglich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?