1

Bin 15 jahre was ist mit der j1 untersuchung????

Frage von musti44 musti44

Hallo ich bin 15 jahre alt und hatte keine j1 untersuchung ich will auch keine weil der artz den pennis dann ankuken muss. Kriege ich ein brif das ich zur j1 untersuchung muss oder wie???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von leira leira

Hallo!

Soweit ich weiß, ist die J1 freiwillig. Es geht wohl eher darum, dass es ein Angebot ist und von der Krankenkasse bezahlt wird (man muss es nicht selbst zahlen, wenn man es in Anspruch nimmt). Außerdem ist die Zielgruppe 12- bis 14-jährige; wenn es so einen Brief geben würde, hättest du ihn also schon bekommen.

Kommentar von musti44 musti44musti44

Aso dankeschön

• 0
    Antwort von Skenny699 Skenny699

Was ist daran schlimm?. Hatte das zwar noch nicht. Bin 11 Jahre, wann ist es überhaupt soweit, und was passiert da?.

Kommentar von musti44 musti44musti44

Es ist nicht schlimm ich will doch nicht das der artzt mein penis anfasst und ihn an kukt

• 0
    Antwort von musti44 musti44

Muss ich untersucht werden ich möchte es nicht

• 0
    Antwort von Skenny699 Skenny699

Zuerst werden die Eltern informiert, das es Zeit wird.

• 0
    Antwort von Mumi1994 Mumi1994

geh doch einfach hin...

keine angst er schneidet deinen penis schon nicht ab, er schaut ihn sich vllt ne halbe sekunde lang an (bei mir kam's ganz ohne vorwarnung)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.