korayu am 31.07.2009 um 21:47 Uhr
ihr seid echt gemein,
also ich kann dir helfen, schreib mich einfach an pn
Smash am 31. Juli 2009 22:01 Aber ich hoffe Du willst ihm nicht die von Lehman Brothers andrehen.
soo einnn quatsch
Smash am 31. Juli 2009 22:09 Also dann im Ernst: Meine Ironie ist deshalb, weil ein 15jähriger mit den komplizierten Bedingungen des Wertpapierhandels überfordert ist, selbst wenn er ein Wunderkind ist. Gerade in dieser Zeit ist der Markt für Wertpapiere selbst für langjährig ausgebildete Fachkräfte kaum zu verstehen bzw. zu durchschauen.
ja und deswegen geht man zu leuten die ein büro besitzen und diese sachen studiert haben die ahnung von dem ganzen haben, ich hab bei ihm auch was angelegt
hi
ein freund von uns studiert und kennt sich in dem bereich gut aus, wenn du magst schreib mich an dann kann ich dir evtl. helfen

Du solltest zumindest wissen, wie Aktzien geschrieben werden. Wenn Du das weisst, dann darfst Du gerne nochmal fragen =)

Wie willst du etwas ordern wenn du nicht mal weißt wie es heißt?

Ja. Aber die aller größten Aktien-Experten haben letztes Jahr locker die Hälfte von Ihrem Geld verloren, weil im Oktober alles zusammengebrochen ist.

Wenn du weisst,wie man das schreibt,weisst du auch,was damit machen
er meint vielleicht Akazien.
Nein er mein Aktien, wie wernilein schon festgestellt hat.
@heialex: In der Frage des 15jährigen sind auch nicht mehr Fehler als in Deiner Antwort.