Bin 15 Jahre und habe selten ein Piepsen im Ohr . Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohrgeräusche werden u.a. auch durch Stress hervorgerufen.....schalte mal einen Gang runter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich auch manchmal, meistens wenn ich mich gestreckt habe oder es sehr ruhig ist.

Kannst ja mal zum Ohrenarzt gehen und das checken lassen, wenn du dir Sorgen machst.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können auch Muskelverspannungen sein am besten beim H N O Arzt abchecken lassen ob es sich um Tinitus handelt. ....aber diesen Rat hast du ja schon zu genüge bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben viele, solange es so schnell wieder vorbei ist, kein Grund zur Sorge !

Schlechter ist es, wenn es anhält, man spricht dann von Tinnitus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch. Bei mir liegt es am Stress.

Kannst ja auch zum HNO Arzt gehen, damit Du beruhigt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das normal. Aber eigentlich bin ich nicht normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?