Frage von DerAllrounder36, 75

Bin 15 Jahre später 16. Warum juckt mich mein Geburtstag nicht? Andere feiern oder so aber mich juckt das gar nicht, ein ganz normaler Tag.

Antwort
von Sunnycat, 35

Ist doch nicht schlimm, ist bei mir genauso, ich mache an dem Tag, etwas das MIR gefällt z.B. Wellnesstag, Shoppen etc. auf jeden Fall nicht feiern, ich hasse feiern.

Antwort
von Kleckerfrau, 42

Nicht jeder gibt etwas auf Geburtstage. Du bis eben so ein Mensch.

Verbringe den Tag wie du es möchtest und gut ist.

Antwort
von ShinyShadow, 39

Weil Menschen nunmal verschieden sind :)

Mach dir nichts draus, ist doch ok.

Antwort
von HelpYou1995, 23

Bin da auch ziemlich unbeeindruckt von Geburtstagen, mir egal ob der 18. oder jetzt mein 20., ist nicht schlimm :)

Antwort
von chokdee, 43

Die meisten mögen es halt sich feiern zu lassen.

Vielleicht bist du ein introvertierter Mensch und magst es nicht.

(Ist bei mir auch so(

Antwort
von FR4GWUERD1G, 24

geht mir auch so :)

Und deine Frage ist jetzt warum das so ist? Ich denke das liegt an deiner Veranlagung. Manche freuen sich da...oder auch nicht weil sie merken dass sie älter werden^^ und andere eben nicht. Sollte allerdings kein Problem sein. Du brauchst ja keine riesen Party zu schmeißen sondern nur die Großeltern einladen.

Antwort
von Waaat, 24

Geht mir auch so. Von mir aus, braucht auch keiner gratulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten