Frage von jbga28309, 50

Bin 15 Jahre jung. Eltern um Geld bitten. Wie geht's am besten?

Ich brauche unbedingt 50€...ich möchte mit diesem Geld jemanden ein Geschenk kaufen... ich habe aber noch ca. 3 Monate Zeit...

Antwort
von ggirlxox, 37

Hängt davon ab wozu du das Geld brauchst. Wenn du es ihnen nicht sagen kannst aber du das Geld trotzdem brauchst, dann kannst du ja sagen, das ihr in der Schule gerade ein Projekt habt oder ein Buch lest und ihr dafür Geld braucht (ist zwar keine gute Idee und man sollte es nicht machen, aber ich weiß ja nicht wofür du es brauchst)

Antwort
von Wonnepoppen, 50

Weswegen, schreib etwas mehr dazu!

Kommentar von jbga28309 ,

ja ehh...ich brauche unbedingt 50€...Grund: Ich möchte mit dem Geld jemanden beschenken..hab ca.3 Monate Zeit...aber wäre jetzt schon gut das Geld dazu haben... :) 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das wäre nicht gut, wenn du es erst in drei Monaten brauchst!

Bekommst du kein Taschengeld?

Kommentar von jbga28309 ,

Nop...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Heißt da "nein"?

Kommentar von jbga28309 ,

das heißt "nein" genau.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Warum nicht?

Dann kannst du sie nur bitten, bzw. mit ihnen darüber reden, ob sie dir das Geld geben u. wozu du es brauchst!

Hast du kein gutes Verhältnis zu ihnen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten