Bin 15 jahre habe körpergrösse 1,80 und schuhgrösse 48. Bin ich schon ausgewachsen oder wachsen meine füsse noch weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ausgewachsen bist du noch lange nicht . erst mit so 20 Jahren . was mit deinen Füßen ist weis keiner . die können entweder noch wachsen oder nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Füsse sind echt groß, läßt sich schlecht sagen ob da noch was geht oder nicht. Hast du dich auch nicht vermessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das kann man natürlich nie genau sagen, aber Größe 48 ist schon ziemlich am oberen Ende was Leute so an Schuhgrößen haben.

Aber ich glaube in Zukunft wird es immer mehr Leute mit so großen Füssen geben. Ich selber haben 46/47, da wird es manchmal mit Schuhe finden noch echt blöd.

Mach dir aber nichts drauß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körpers wächst eig. Bis zum 20-25 lebensjahr, kann aber auch sein dass das nicht mehr passiert. Nase und Ohren wachsen das ganze Leben. 

Lg; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war ab etwa 13 - 14 mit damals ca. 1.70 bei Schuhgrösse 45. Jetzt mit 16 haben meine Füsse allerdings aufgehört zu wachsen. Also zumindest merke ich nichts davon, denn 45 passt mir jetzt mit 16 und 1.85 immernoch gut. Also denke ich auch bei dir wird es jetzt aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?